YOURFONE ich habe gestern und heute eine rechnung von 2 euro bekommen weil anscheinend mein Internet verbraucht wurde und die halt...?

1 Antwort

Also normalerweise hast Du ein fest definiertes aber limitiertes Datenvolumen, z.B. 1 GB. Wenn diese 1 GB verbraucht sind, kannst Du noch immer im Internet surfen, nur vie langsamer.

Wenn das vertraglich so vereinbart ist, erweitern die das entweder automatisch oder schicken Dir eine SMS und Fragen, ob sie Dir Datenvolumen dazubuchen können, damit Du nicht plötzlich ohne Netz dastehst, was heute zu Problemen führen kann.

Diese Info kommt meistens auch schon bevor man das Datenvolumen aufgebraucht hat. Wenn Du also gleich zustimmst, kann es auch sein, dass Du gar nicht merkst, dass Du mal "langsames Internet" hattest.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit Deine etwas seltsam gestellte Frage beantworten. :)

Yourfone - Wie registrieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Yourfone etc per Anruf bestellt (Keine E-Mail angegeben und kein Passwort oder so) Nun habe ich mein Schnelles Internet verbraucht und möchte mir mir Geld den Pegel auf 0 zurücksetzen. Jedoch muss ich mich dafür einloggen mit meiner Nummer UND mit meinem Passwort,aber ich habe keins. Dann bin ich auf Pw anfordern/vergessen, etc etc und die haben mir ein PW als Mail an meine Email geschickt. Aber ich hab doch nichts angegeben oder so? Deswegen die Frage: Was tun,wo kann ich mich bei Yourfone registrieren? [Ich rufe nicht an]

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flatrate Drosselung

Hallo.
Ich habe meine Sim-Karte von Aldi Talk und habe eine Interbetflat von 300 MB gebucht. Ich bin jetzt schon fast am ende des Monats und habe schon mehr als dooppelt so viele MB verbraucht, jedoch wurde das Internet noch immer nicht gedrosselt. Kann mir der Anbieter die überschritten MB in Rechnung stellen oder kann ich das Internet einfach ohne sorgen weiter nutzen, weil es ja nicht mein Fehler ist?

...zur Frage

Zu hohe Rechnung bei blau.de?

Ich habe vor einem Monat bei Blau.de einen Vertrag für 19,99€ abgeschlossen. Darin enthalten: 600 MB Internet, All Net Telefonie und SMS. Jetzt ist die erste Rechnung da: 64,68€!! Ich habe auch nicht mehr Verbraucht ! Meine Frage: Muss ich die Rechnung bezahlen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

mobile daten verbraucht wie viel geld kostet das?

hay liebe community,

ich habe anscheinend 100 mb datenvolumen benutzt. (1&1) weiß jemand von euch wie viel kosten auf mich zukommen werden?

Danke im voraus

...zur Frage

Weshalb bucht otelo die 8.99€ nicht ab?

Hi :( Ich habe eine Flatrate von otelo (300 MB und 300 min./SMS 8.99€). Die 8.99€ wurde nicht abgebucht obwohl ich es aufgeladen habe und heute kam diese Nachricht "Lieber Kunde, die Inklusiv-Einheiten Ihrer Smart Option sind verbraucht. Die weitere Nutzung wird bis Ende des Nutzungszeitraum gemäß Preisliste abgerechnet." Eigentlich sollte es schon längst abgebucht sein aber es tut es nicht!! was soll ich machen?? :ooo :((

...zur Frage

Wie funktioniert eine Internetflat HILFE?

Hallo Leute,

bin 17, männlich und nutze zwar schon seit Ewigkeiten Handys, momentan sogar das neue iPhone 7, bin also nicht unerfahren, ABER bisher halt immer ohne Internetflat. Ich habs bisher nie wirklich gebraucht - wobei eben doch, weshalb ich mir eine anschaffen möchte.. :D

Im Internet konnte ich auch keine richtige Hilfe finden.

Deshalb, kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem Datenvolumen läfut, wenn es z.B. aufgebraucht ist und wie viel Internet kann man nutzen etc.?

Ganz wichtig ist auch, wenn man jetzt beispielsweise 1 GB Datenvolumen hat und ins Ausland geht, wird dann dieses Volumen einfach weiter verbraucht oder kostet das dann etwas?? Und geht dieses teurere Auslands-Internet dann von diesen 1 GB runter oder ist das eigenständig?

Beispiel: Habe noch 500 MB übrig, gehe ins Ausland, verbrauche dort 100 MB Auslandsinternet welches eventuell etwas kostet (weiß ich ja nicht), komme zurück nach Deutschland: Hab ich dann noch die 500 MB übrig oder sind die kostenpflichtigen Auslands 100 MB davon abgezogen?

Und was ist dann Roaming??

Ihr seht, ich weiß wirklich kaum etwas, in dieser Hinsicht. :D

Für eine Antwort bzw. Erklärung wäre ich euch SEHR verbunden und die beste bekommt natürlich den Stern!

Beste Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?