Yourfone Handy Ratenzahlung ERFAHRUNGEN?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bezahlst die 19,90 wirklich nur für die Flatrate.

Das Gerät selbst kostet dich eine Anzahlung von 89 Euro und danach eine monatliche Rate von 10 Euro. Ist praktisch ein Ratenkauf.

18

Also 29,90€ monatlich plus dieser Anzahlung dann..Da steht da 2 Monate ist das kostenlos also 2 Monate zahl ich dann nur 19,90 und danach den vollen Betrag

0

Da steht was von Anzahlung 89 Euro.

Kaufe Dir lieber ein S2, ist auch teuer genug, macht alles, was ein S3 auch kann.

Du kannst dann eien günstigen Vertrag für 9 Euro im Monat nehmen und machst für ein Handy keine Schulden.

MfG

18

Ich hab schon seit 2 Jahren das S2.. das S3 hat mehr Funktionen ist minimal größer und schon einen Schritt weiter als mein Handy..zwischen dem S3 und dem S4 ist nur ein geringer Unterschied..zwischen S2 und S3 schon ein größerer

0

Hallo ceejaay,

du hast die Möglichkeit, das Samsung Galaxy S3 für 10€ mtl. oder 15€ mtl. oder per Einmalzahlung + Vertrag (19,90€ pro Monat) zu bestellen.

Hinzu kommt der Startpaketpreis von einmalig 19,90€ und bei der 10€ Monatsrate eine Anzahlung von 89€.

Außerdem könntest du dir, wenn du möchtest die SMS-Flat (5€ mtl.) oder die Datenupgrade-Flat 1 GB (5€ mtl.) oder 5 GB (15€ mtl.) hinzubuchen.

Die Netzabdeckung an deinem Standort kannst du unter diesem Link überprüfen: http://193.201.138.69/evinternet/#Map:LON=610000&LAT=5700000&ZOOM=3&LAYER=0

Viele Grüße Dein yourfone.de Team

500MB oder 1GB flat?

Mein anbieter hat folgende Tarife: