Yourfone Handy Ratenzahlung ERFAHRUNGEN?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bezahlst die 19,90 wirklich nur für die Flatrate.

Das Gerät selbst kostet dich eine Anzahlung von 89 Euro und danach eine monatliche Rate von 10 Euro. Ist praktisch ein Ratenkauf.

Also 29,90€ monatlich plus dieser Anzahlung dann..Da steht da 2 Monate ist das kostenlos also 2 Monate zahl ich dann nur 19,90 und danach den vollen Betrag

0

Da steht was von Anzahlung 89 Euro.

Kaufe Dir lieber ein S2, ist auch teuer genug, macht alles, was ein S3 auch kann.

Du kannst dann eien günstigen Vertrag für 9 Euro im Monat nehmen und machst für ein Handy keine Schulden.

MfG

Ich hab schon seit 2 Jahren das S2.. das S3 hat mehr Funktionen ist minimal größer und schon einen Schritt weiter als mein Handy..zwischen dem S3 und dem S4 ist nur ein geringer Unterschied..zwischen S2 und S3 schon ein größerer

0

Hallo ceejaay,

du hast die Möglichkeit, das Samsung Galaxy S3 für 10€ mtl. oder 15€ mtl. oder per Einmalzahlung + Vertrag (19,90€ pro Monat) zu bestellen.

Hinzu kommt der Startpaketpreis von einmalig 19,90€ und bei der 10€ Monatsrate eine Anzahlung von 89€.

Außerdem könntest du dir, wenn du möchtest die SMS-Flat (5€ mtl.) oder die Datenupgrade-Flat 1 GB (5€ mtl.) oder 5 GB (15€ mtl.) hinzubuchen.

Die Netzabdeckung an deinem Standort kannst du unter diesem Link überprüfen: http://193.201.138.69/evinternet/#Map:LON=610000&LAT=5700000&ZOOM=3&LAYER=0

Viele Grüße Dein yourfone.de Team

Ist Preis 24 zu empfehlen und wie bezahlt man die Verträge monatlich?

Guten Abend, ist das hier zu empfehlen? https://preis24.de/winsim/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2703&device_id=878&step=2 Falls man nichts sieht, bei dem Link: 2GB flat, Flat in alle dt. Handy-/ Festnetze, SMS Flat in alle dt. Handynetze. Für 6,99€ monatlich. Ist das zu empfehlen? Und wie ist die bezahlmethode, die man monatlich zahlen muss? Geht auch direkt übers Handy prepaid? Also mit Handy Guthaben bezahlen. Danke schon mal :)

...zur Frage

500MB oder 1GB flat?

Mein anbieter hat folgende Tarife:

Internetflat 500MB für monatlich 10€ oder 1GB für 13Euro

Ich habe 2 Handys, auf beiden breuchte ich Internet. Also auf einem die Flat, das andere bekommt Hotspot. Preislich könnte ich mir beides lesten die 10 Euro sind aber natürlich besser, da ich monatlich auch nur 25€ zur verfügung habe.

Was meint ihr? welche flat ist besser?

Zuhause habe ich WLAN, aber nur ein hady kanndamit verbunden sein, aber Laptop habe ich ja auch noch.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Handy Flats?

Ich wollte mir eine Handy Flat (Hauptsächlich wegen Internet) holen und bin auf diese beiden Flats gestoßen... Was ist der Unterschied außer der Preis? Beide nutzen das O2 Netz... Für welche sollte ich mich entscheiden?

Kann die andere nicht verlinken---> auf die Yourfone seite gehen und dann die Allnet Flat für 7,99€

https://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-2gb?winsim=da5s4iidae5rf6tf9vo4ve0fi3#mlz

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Ich habe eine Frage... Meine Frau hat ihren Handyvertrag umgeändert mitten im vertrag..Jetzt zahlt sie zusätzlich 5 euro insgesamt 35 und bekommt einen S5!!...allnetflat

Ich bezahle seit letztes Jahr März 250 € anschlusspreis plus jeden monat 46,95 € für mein s3 allnet flat..kann man bei mir jetzt auch was ändern..Weil ich das nicht einsehe soviel zu bezahlen!!!.man bekommt sxhon für 19.95 allnet flat plus handy bei eplus und so...p.s Bin auch leider Arbeitslos seit juli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?