Yourfone Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir SIM Karte meinst mit kostenlos Internet dann kann ich dir sagen hatte ich mal vor Ewigkeiten. Du bekommst sie tatsächlich gratis. Das einzige was du machen musst: ab und an kommen sms mit Werbung da musst du drauf klicken und mehr nicht. Dann bekommst immer wieder jeden Monat neues Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missderulo
03.09.2016, 14:55

Danke für deine Antwort, hast du auch Erfahrungen mit einem all net Vertrag bei Yourfone ? 

0
Kommentar von fabulousname
03.09.2016, 14:57

Nein das leider nicht.

0

Yourfone ist eine der vielen Marken des Mobilfunkanbieters Drillisch, ich bin sein vielen Jahren ein zufriedener Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?