Yourfinance AG Rechnung Bearbeitungsgebühren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kopiere einfach meiner Antwort von vor 2 Monate rein:

Du musst echt pleite sein, um dich solche Kredithaien am Hals zu werfen.
Die vermitteln nur einen Kredit, mehr nicht. Ob du den überhaupt bekommst, ist überhaupt nicht sicher. Sicher ist aber, dass du dennoch eine saftige Rechnung für nichts bekommt. Solche Angebote in die Tonne treten.

Schreibe per Einwurf Einschreiben einen Widerruf und stelle dich anschließend tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem genannten "Vermittlungsvertrag" steht es aber:

....."Bei Nichterfüllung des unter Pkt. 1 genannten Auftrages gilt eine Rückvergütung der unter Pkt. 2 vereinbarten Vermittlungsgebühr als hiermit vertraglich vereinbart".....

Die haben auch keinen Auftrag erfüllt und ich habe auch kein Kredit mit deren Hilfe bekommen bzw. selbst fündig geworden. Kann ich nicht zurückschreiben, dass ich die nicht kennen und keinen Antrag gestellt habe - die haben doch nichts von mir vorliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit der Antragstellung eine Leistung gekauft und musst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demonhh
13.07.2017, 15:57

Ich habe mich jetzt mit dem Thema beschäftigt und kann diese Antwort mitfolgendem Kommentar versehen:

Falls man es nicht genau weiß oder nur eine Vermutung hat, sollte man hierkein Spam posten und andere damit nur verwirren.

0

Was möchtest Du wissen?