You´re next <- guter Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich hab ihn mal gesehen :). Der film ist gut, spannend, und für einen horrorfilm "intelligent". Ich finde es hat sich gelohnt ihn anzuschauen, auch, wenn er teilweise etwas makaber war ;D

Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genre: Home Invasion. Etwas perfide. Einfach anschauen und eigene Meinung bilden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
05.03.2016, 19:40

okay, danke ☺

0

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen hab aber unten andere hin geschriebwn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ziemlich realistischer film den von denen die ich gesehen habe noch keiner getoppt hat ist "unbekannter Anrufer" 

Weitere:

- Sinister 

- the cabin in the wood (etwas unrealistisch) 

- Disturbia ( auch gut )

- Mama (nur den Trailer gesehen) 

- Mirrors (nur den Trailer gesehen

- Schreie im Parkhaus ( hab ich noch nicht gesehen) 

- Dark water oderso 

Hoffe du findest den passenden für heute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
05.03.2016, 19:43

hahah danke :)

1

Was möchtest Du wissen?