Your PC needs to be repaired. Computer startet nicht

3 Antworten

Wenn die Boot Configuration fehlt, würde ich den PC zu einem Experten geben.. Da kannst du alleine nichts machen !

Hole vom einen anderem Com DVD "knoppix" Image starte von diesen DVD. Von dort kannst Du die Platte testen. Von dort kannst Du BootSektor neu schreiben.

Und dann instalere einen - und besten AntyVir: http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2014_13010163.html

Falls Du einen "guten" USB Driwe hast, kopiere alles von Deinen Platten per Knopix auf diesen Drife. Dann kamst du alles neu installieren. Aber nicht Win-8 - es ist Schmisse. Altes XP oder Win-7 sind besser.. Oder gleich L-Ubuntu - dann hast Du keine Probleme mehr.

Hi,

ist eine SSD mit 128 Gb die ich seit einem Jahr eingebaut habe

Kann kann wirklich keine Recoverie-Partiton mehr drauf sein.

Nimm Dein Stick und packe da korrekt das Windows8.1 drauf und installiere das Windows neu.

Gruß

F8 Taste probiert in den Abgesicherten Modus zu gelangen um von meinem USB Stick zu booten aber ich lande immer nur bei dieser Fehlermeldung.

Du mußt ja auch von dem USB-Stick booten, ansonsten passiert hier nichts.

Durch drücken von der F12 Taste kommt nur die Meldung "Operating System Not Found".

Deine Windows-Installation auf dem Stick ist wohl fehlerhaft oder im Bios ist nicht "von USB-booten" aktiviert.

PS:

Überprüfe erste mal mit einer anderen HDD/SSD ob nicht die SSD defekt ist oder baue die SSD in einen anderen PC ein und überprüfe sie dort (HDtune oder CrystalDiscInfo).

Hinweis: Das Setup von CrystalDiscInfo kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?