Your Name Anime?

7 Antworten

Der Film ist der Anime, der läuft auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wat?

Your Name. ist der Film als Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Es gibt dazu ein manga. Von einem, anime hab ich noch nie was gehört.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

kostenlos nirgends, aber auf Netflix kannst du ihn streamen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Den Film habe ich schon gesehen aber ich habe oft gehört das es davon eine Serie geben soll die nicht auf Netflix war

0

doch auf anime4you

0
@TreyMaster2

seit wann ist die seite illigal ich habe recherchirt und die ist ligal ich und viele andere benutzen diese seite seit mehreren jahren!

0
@imanarmy2007

schon immer da die keine lizenznehmer sind

und viele andere benutzen diese seite seit mehreren jahren!

das heißt nicht das die legal ist^^

anime2you ist legal die haben eine kooperation mit legalen seiten

1
@imanarmy2007

man glaubt die die davon ahnung haben also uns

zum beispiel läuft da Tower of God und die lizenz liegt bei Crunchyroll und nicht bei anime4you

2
@imanarmy2007

weil wie alles andere fake news sind im internet steht auch das NGNL eine 2te Staffel bekommt und das seit jahren obwohl nie was dazu angekündigt wurde

1
@TreyMaster2

achso dan sorry wusste es nicht auf welcher seite soll ich dan meine animes ligal schauen?

0

Was möchtest Du wissen?