Your Finance AG: Hat jemand Erfahrung damit?

45 Antworten

Ich hatte dort auch ein Kredit angefragt und letzte Woche kam ein Brief für den ich 255,00 Euro per Nachname bezahlen sollte. Da ich eher  Detektiv Mensch bin , kam die Frage bei mir wofür soll ich den bezahlen? Davon war kein Wort und so habe ich angefangen zu forschen im Internet und bin sehr schnell fündig geworden. Eine dreißte abzocke. Habe die Annahme von dem Brief verweigert und dem Verein ein Briefchen per Email geschickt was ich von den halte. Habe natürlich für die 5 Minuten mein gutes Benehmen vergessen . Skrupellos und wiederlich ! Ich hätte das Geld bezahlt und kein Kredit bekommen. Die 255 Euro wären natürlich für immer weg.  Nicht mit mir ! Finger weg von den Verbrechern !

Hallo ich hätte eine Frage an Sie. Heute kam bei mir auch ein Brief per Nachname zuhause an, zum Glück war ich nicht zu Hause, der Brief liegt jetzt bei der Post. Zur meiner Frage, Kann ich denn Brief jetzt einfach wieder zurück schicken lassen? nicht das die mir jetzt so kommen das ich das bezahlen MUSS. Wenn ich das nicht bezahlen und denen sage das ich doch zurück treten möchte geht das ohne weiter Komplikationen?

2
@xDTigerxD

Bloß nicht annehmen.Du machst dich unglücklich!Einfach zurück schicken lassen.

0
@xDTigerxD

Bei solchen Fällen kannst du immer vorerst bei der Verbraucherschutzzentrale nachsehen. Dort werden meistens die Verbrecher und Betrüger direkt mit Namen veröffentlicht. Du kannst es einfach ignorieren oder irgendwie noch versuchen Geld zurückzufordern wenn du schon irgendwas bezahlt hast. Bei uns liegt der Brief momentan auch bei der Post und wir werden ihn einfach zurück in lass uns ein Widerspruch schreiben. Da musst du dir keine Sorgen machen das noch irgendetwas kommt denn wer einmal auf der Verbraucherschutz Seite als Betrüger dargestellt wird von keine Polizei oder rechtlichen Behörden jemals Unterstützung erhalten

https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-diesen-firmen/

0
@Liz393

ISt bei euch noch was nachgekommen? Oder seid ihr jetzt aus diesem vertrag raus? Habe gerade das gleiche Problem

0

Hallo hätte da eine Frage 

Ich habe auch nach einem Kredit dort angefragt und mir wurde so ein vermittlervertrag zu geschickt wo dein steht das eine Absage auszuschließen ist und das ich den Kredit jetzt nehmen MUSS obwohl es am Anfang hieß das man dort ein kostenlosen Angebot abfragen kann.

Da ich jetzt die Befürchtung habe das bei mir auch so ein Brief ankommen wird wollte ich wissen vor was ich mich da fürchten soll wenn ich diesen nicht annehme.

Kann ich einfach den Vertrag ignorieren und diesen nicht zurück schicken und den Brief ablehnen oder muss ich mir Sorgen machen  das da noch was auf mich zukommt oder hat sich das damit erledigt .

Ich danke schon mal für eine Antwort 

0

Zum Glück habe ich das auch nicht getan habe sofort alles widerrufen

1
@Mummy12

Hallo ich habe das auch mit widerrufen gemacht leider ist anscheinend bei dir nicht angekommen obwohl ich einen Nachweis der Deutschen Post habe dass der Brief eingegangen ist 3 Tage später trotzdem hat die Post das irgendwie nicht innerhalb von 7 Tagen zurückgeschickt was mich gewundert hatte da darf ich die Postbotin schon gefragt ob ich denn noch immer abholen wollte da habe ich gesagt der geh zurück das wäre geklärt trotz Widerruf schreiben die gerne eine Mahnung ich lass das jetzt mal drauf ankommen ich werde mich nicht erpressen lassen nach dem deutschen Recht ist normalerweise Verträge innerhalb von zwei Wochen zu widerrufen und dies habe ich gemacht das sind einfach nur noch Verbrecher die hinter Schloss und Riegel gehören

1

Hallo.ich habe auch leider einen online Kredit unterschrieben.dann kam per Nachname die Rechnung von 241 Euro die ich nicht angenommen habe.warum soll ich vorher Geld bezahlen.im Nachhinein hab ich nur gelesen das es Abzocker so d und das man Nach der Zahlung gar keinen Kredit bekommt. Habe denen eine Mail geschickt und vom Widerruf Gebrauch gemacht. Heut kam eine zahlungserimnerumg als Mail.wie soll ich jetzt reagieren?oder soll ich das ignorieren?Danke im vorraus.Nadin

0

Hallo, leider bin auch ich auf die masche von Yourfinance reingefallen.... man bekommt einen Brief für den man 241,00€ bezahlt und in dem Brief sind die Unterlagen für den Kreditgeber.

Ich habe leider für den Brief bezahlt und auf anfrage bei Yourfinance ob man die 241,00 wieder bekommt da ich den Kredit doch nicht mehr brauche verneinten sie das... also somit ist das geld weg für nicht's !!

Kann bloß abraten bei diesen abzockern einen Kredit zu beantragen!

Hallo haben Sie eine gültige E-mail Adresse der Firma?

Da ich auch auf diese Masche reingefallen bin.

Die Email Adresse die Online zu finden ist gibt es nicht.

0

Ich habe auch schon Erfahrung machen können. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein Profilbild dann kommst du in mein gutefrageprofil und dann erfährst du mehr darüber.

Hallo!habe ein problem .. habe bei my finance eine kreditanfrage gestellt und auch einen vertrag bekommen...?

durch bewertungen im inet, will ichs nicht mehr! ich habe ihn weder weggeschickt noch unterschrieben. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Hat Your finance AG anrecht auf das Geld?

Hallo, ich habe leider blauäugig eine Anfrage bei Yourfinance AG gestellt. Es kam auch kurze Zeit später die Bestätigung per Mail und per Post der Vermittlungsvertrag. Habe Widerruf per Mail geschickt und den Vertrag nicht unterschrieben. Nun kam die Erinnerung, das der Vertrag noch fehlt und wurde mir nun nochmals zugeschickt. Wie verhalte ich mich jetzt? Einfach ignorieren?

LG

...zur Frage

Kann man einen Kredit immernoch aufnehmen, wenn man seit der letzten Beschäftigung ein paar Tage arbeitslos war?

Hi ist es so möglich dann noch einen Kredit aufzunehmen? Denn es wird ja bei der Kreditanfrage - soweit ich weiß - Einblick in die letzte Gehaltsabrechnung als Beweis für eine Beschäftigung gefordert. Wie läuft das genau?

- Lässt sich also ein Kredit denn noch aufnehmen,  
  auch wenn man seit der letzten Beschäftigung ein
  paar Tage keiner Tätigkeit nachgegangen ist?

Und
- kann man die Kreditrückzahlung einigermaßen
  flexibel gestalten (bspw. die ersten 12 Monate
  jeden Monat 500€, die darauf folgenden x Monate
  je 90€)? Kann man das so festlegen?

Bitte versucht auf diese beiden Fragen einzugehen.
Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten und vergebe auch Sterne :-) MfG

...zur Frage

Your Finance AG - Seriös oder Betrug?

Frage steht oben Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Yourfinance AG Betrug?

Hallo,

ich habe letzen Monat eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und dann kam schon der Vermittlungsvertrag an.

Sie wollten eine „Vergütung“ von 296,33€, ich war bereit dies zu zahlen und habe ihn unterschrieben zurück geschick, nun leider habe ich viel zu spät gelesen das es Betrug und reinste Abzocke sein soll, (14 Tage rum)... Ich war und bin noch immer total verzweifelt, dachte ich ignoriere es, nun kam eine Erinnerung, plus 5€ Nachnamengebühr. Die ich überweisen soll. Im Vertrag steht auch „Es wird keine Vorkasse erhoben“

Nun ist meine Frage ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ist sie nun Seriös oder nicht, was kann ich tun um daraus zu kommen ??

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

Ich suche einen Kredit da ich mir ein Auto kaufen möchte mit nicht allzuhohen Zinsen der auch seriös ist keine Abzocke oder sonstiges. Am besten wo die Kreditanfrage kostenlos ist. Weiß jemand ein gutes Angebot ?

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?