Youporn mobile video downloaden kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da du ja eine Internet flat hast ist es egal. Da kommen keine Kosten. Wobei du hier in diesem Frageportal vlt nicht unbedingt sagen musst was du für ein Video runtergeladen hast, das ist etwas unpassend, da hier auch Nutzer unter 18 Jahre dabei sind!

ExplorerPowe 04.03.2012, 19:54

Ok danke ich werde es mir merken :D

0

Hey ExplorerPowe,

solang nichts direkt dastand, würde ich denken, dass du nix weiter zahlen musst. Es gibt aber auch jede Mende anderer solcher Seiten, die auch mobil verfügbar sind. Eine brauchbare Übersicht hierzu habe ich hier gefunden: http://www.alternato.de/produkt/YouPorn/389. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei.

Grüße, Katha

Wer guckt denn eigentlich noch youporn? Und das auch noch mobil :D Daheim wärs ja shice-egal.

Aber sonst kannst du dich an grok007 halten:

Die Flat bezahlt dir alles. Außer du hast nen kostenpflichtiges Abo geholt.

ExplorerPowe 05.03.2012, 13:35

OK danke was versteht man unter kostenpflichtiges Abo?

0

Was möchtest Du wissen?