Youporn Abo kündigen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soooo, jetzt habe ich etwas recherchiert und das scheint ein allgemein bekanntes problem zu sein ; ) ...aber du hast vollgende möglichkeiten um das Abo zu beenden...einmal von deinem PC aus:

Du gehst auf youporn.de --> dann oben im Menü müsste sowas wie Handy abos oder derartige dinge stehen...aufjedenfall was mit Handy ;D ...da gehst du rauf.... dann kommt da ne Seite auf der Unten ziemlich klein das Wort Kündigen steht.... wenn du da drauf bist musst du gucken ob du eine TAN Nr hast... wenn dies der fall ist eingeben und Kündigen...wenn nicht...Tan anfordern in dem du deine handy nr da nocheinmal eingibst ...

Oder du machst es vom Handy aus...

Indem du wieder auf die Seite gehst, und nach gaaaaaanz unten Scrollst dann auf dem was ÜBER Webblabla bla steht ... dann kannst du es direkt Kündigen ... ist ganz einfach ;) ...viel Glück und weniger Pornos schauen ;D

Ich habs schon lange ich habe nacht 3 Tagen einfach das Geld wiederbekommen kp warum. Aber für die Mühe kriegste Stern ;)

0

könntest du bitte mir sagen wo menü steht? da oben steht das nirgendwo!!! hilf mir bitte! oder kannst du das für mich kündigen,wenn ich meine handynummer dir gebe???Hilf mir bitte!!!!!

0

und noch was !! ich hab das per handy,,ausversehen" abonniert haben die dann meine wohndaten?

0

und noch was,die 4.99€ wurden von meinem guthaben abgezogen!!!

0

ach ja,ich habe keinen handyvertrag

0
@klarine

kannst du das nicht bitte für mich machen per Internet? Ich weiß nicht wie man das macht!!!!! Ich weiß nicht wie man das macht bitte hilf mir!!! Wenn du es machen kannst schreib mir bitte,bitte,bitte,zurück und ich gebe dir meine Handynummer.Bitte hilf mir ! ;I

0

Moin, bei Iphones und allgemein android handys werden beim surfen automatische Daten an die I-net Seite gesendet... heißt soviel wie...jede seite auf die ihr mit eurem Handy surft hat automatsich eure Handy nummer.... und denke mal wahrscheinlich hast du einen Button angeklickt wo sowas wie :" Ich bin über 16 und aktzeptiere die vereinbarung" drauf stand richtig ? Damit hat youporn schon das recht dir das abzuziehen... du kannst natürlich versuchen Kontakt aufzubauen und um Nachsicht zu bitten in dem sie das Abo nach einem monat wieder Kündigen...einen versuch ist es allemal wert...ansonsten wenn du wirklich 15 sein solltest kannst du wiederrufs recht beantragen ; )

nur um das klar zustellen, wie schließt man ein abo ab, ohne irgendwelche daten anzugeben? email wirst du wohl mindestens angegeben haben, und wenn man die bei na po?rno seite angibt ist man ja selber schuld xD nächstes mal vorichtiger sein +

aber die frage war ja wie man kündigt..würde mal raten irgendwo unter deinem acc, den du bestimmt jetzt hast :D