youporn? hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Daten nicht preis gegeben hast dann bestimmt nicht.

Überlege mal genau, wie das gehen soll? Für ein Abo benötigt man Deine Daten. Dein Mobilbetreiber darf keine Daten an Dritte weitergeben. Anschauen ist bei Youporn soweit ich weiß kostenlos... Es gibt allerdings die Möglichkeit einer Mitgliedschaft...dazu muss man aber seine Daten preisgeben...

Du kannst kein abo abschließen solltest du die Lizenzvereinbarung nicht akzeptieren

Selbst wenn manche Seiten sehr korrupt sind, können sie dir sowas nicht so leicht anhängen, wie manche sich das denken. Keine Sorge also.

Dein Risiko könnte sein, dass du einem Abo-Vertrag zugestimmt hast, wenn du dich gegen Mitternacht, zur Trollstunde, bei GF registrierst...

AnnaBolika73 24.06.2014, 13:41

kannst du dir auch nicht vorstellen das man so was fragt ???:-DD .....aber manche haben auch die unmöglichsten Fragen ;-))

2

Was möchtest Du wissen?