YouNow Stream wurde abgebrochen ist alles weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey!natürlich bekommt man auch bars geschenkt wenn man kein partner ist(das partnerprogramm ist noch relativ neu)wenn du keiner bist(das bist du nicht nachdem was du geschrieben hast)gehen die bars und damit auch die ganze kohle an younow,du bekommst erst einen anteil davon wenn du partner bist.

@benjamin21 :

Bars bekommt man ausschließlich über dieses blaue Tip-Glas getippt, geschenkt. Und das haben ausschließlich nur die YouNow-Partner. Und du schreibst ja auch selber :"... gehen die bars und damit auch die ganze kohle an younow". Wenn mir also jemand etwas schenkt, und ich habe überhaupt nichts davon, weil es eigendlich jemand anderes bekommt, habe ich dann wirklich etwas geschenkt bekommen? Und ich meine nicht die Likes. Denn Likes kann geschenkt bekommen, aber als nicht-Partner keine Bars. Zumindest nicht von den Zuschauern. Und "relativ neu" ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. YouNow hat die Partnerschaft 2013 eingeführt, um die großen YouTuber dazu zubewegen regelmäßiger auf YouNow zu streamen.

Also wenn du kein YouNow-Partner bist, hast du definitiv keine Bars geschenkt bekommen. Die Zuschauer haben euch vielleicht 50-er oder 400-er Likes geschenkt, die müssen tatsächlich mit Bars gekauft werden. Die Likes sind natürlich weg. Die sind aber jedes Mal auf Null, wenn ihr den Stream neu startet. Die Coins dürften eigendlich nicht weg sein, da die ja nicht auf euren Handys sondern auf den YouNow-Server verbucht werden.

Ah ok, jetzt versteh ichs. Du verwechselst Coins und Bars.

Coins bekommst du automatisch je nach dem wie aktiv du auf YouNow bist. Also beim "Tagesloggin" bekommst du schon mal 450 Coins pro Tag. Pro Text, den du in den Chat schreibst bekommst du jeweils 5 Coins, usw. Beim selber streamen bekommt man natürlich auch Coins, je nachdem wie aktiv die Zuschauer bei dir in den Chat schreiben. Oder direkt gleich 100 Coins wenn dir jemand eine "Schatzkiste" schenkt. Mit den Coins kannst du dann selber bei anderen Streamer kleine Gimmicks wie HerzHand, Faust, Lama usw. verschenken.

Die richtig Interessanten Gifts (google mal "Premium Gifts") kannst du nur mit Bars bezahlen. Die Bars musst du allerdings mit echten Geld kaufen und kosten zwischen 2,69€ (=280 bars (1 Stack)) und 47,00€ (=6500 bars (1 Rocket)).

Ich glaube du verwechselst was ich weiss was Coins sind die Frage war ob die Bars weg sind ich hab Bars bekommen barren! die Kleinen Gold barren artigen Barren ?!!

0
@DeineMammaa

Eigendlich verwechsle ich nichts. Ich weiß genau, was was ist. Ich kenne YouNow seit Ende 2012 mit all seinen Veränderungen. Ich hab bloß vermutet, weil ich ja nicht wusste das du YouNow-Partner bist. Gratuliere. Jeden falls werden die Bars genau wie die Coins ausschließlich aufn YouNowServer verbucht. Demzufolge ist es egal, ob dein Rechner oder dein Handy abstürzt.

0

@tiloanger wenn in der schule so warst wie du hier bist,bist du auch zu recht gemobbt worden.mister oberschlau.

Irgendjemand ist immer oberschlau. Ich hatte mich mal ziehmlich intensiv mit YouNow beschäftigt. Technisch und programmiertechnisch auch einiges ausprobiert und rausbekommen. Aber ich hab auch die "terns of use" gelesen, die es jetzt mittlerweile auch in deutsch gibt, (ok musste ich auch, weil ich wegen einiger Programmiergeschichten gebannt wurde und ich aber trotdem Widerspruch einlegen wollte). Warum soll das falsch sein, hier die Fragen mit richtige Informationen zu beantworten. Das machen doch viele hier. Deine anderen Antworten waren doch alle richtig, die hab ich doch auch garnicht kommentiert. Also bleib doch mal entspannt.

0

tilo du ar... mach dich hier mal nicht so wichtig!

Das is mir egal, wenn du mich beleidigst. Wurde auch schon in der Schule als Nerd gemobbt. Das macht mir nichts. Finds nur schade, weil ich immer dachte, dass gutefrage.net eine Plattform ist, wo sich Leute untereinander mit sachlichen Wissen und Erfahrungen austauschen können. Und Wissen ist heutzutage sehr wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?