Younow Sperrfrist wenn man beleidigt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soviel wie ich weiß gelten die sperren unbefristet(ausser du hast eine temporäre sperre bekommen 24 std oder so)

DeRTurke1234 23.11.2015, 17:27

Wie wird Man dann wieder freigeschaltet

0

oh mann.younow surpport>surpport anfrage erstellen>anfrage zur entsperrung und kriechst du ihnen am besten ganz weit in den allerwertsten damit sie dich vielleicht wieder entsperren.irgendwas musst du doch geschrieben haben das du du gesperrt wurdest?

DeRTurke1234 24.11.2015, 17:59

Habe judenarsch geschrieben hahaha

0

nö,eigentlich nicht schlimm.nur bei younow sperren die zur zeit wegen jedem mist.versuchs beim surpport und endschuldige dich.

Einfach nur warten. Denn beim erstem Mal wirst du nach spätestens 72 Stunden wieder von alleine freigeschaltet. Wenn du schon mehrfach gespeerst wurdest, brauchst du ein neues Apple-Konto damit du dir mit deinem iPhone ein neues YouNowKonto machen kannst.

DeRTurke1234 23.11.2015, 10:59

Bist du dir das sicher ??

0
rustycooley 23.11.2015, 15:39
@DeRTurke1234

Ich hab mal für ein "Kennst du jemanden der Hirsch heißt?" direkt nen Perm bekommen, ein gewisser Streamer (und Partner btw) beleidigt Behinderte, spricht Gewaltandrohungen an seine Zuschauer aus, macht Moderatoren zur Sau usw. und bekam dafür gerade mal 10 Min Bann. Kommt also drauf an ob die Mods gerade ihre Tage haben.

0
DeRTurke1234 24.11.2015, 01:15

Wie mach ich das mit Widerspruch einlegen das ist voll Sinn los das die dich für immer bannen richtig unnötig

0
TiloAnger 24.11.2015, 11:22
@DeRTurke1234

Dein Ernst? Soll ich das noch für dich ausfüllen? Klick doch einfach mal auf den Link, dann auf "Sperrfristregeln bei YouNow (Deutsch)" und so ziehmich in der Mitte steht doch: "Wenn Du also gesperrt worden bist, kannst du ...", und auf den Link, der da hinter steht schreibst du einfach dein Widerspruch.

0

Was möchtest Du wissen?