Younow livestreams können obwohl gutes Internet vorhanden ist nicht abgespielt werden kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du die Webversion meinst.

Via Desktop/Laptop sollte es mit Chrome oder Firefox (in der aktuellsten Version) keine Probs geben.Dazu solltest du die aktuelle Version des Adobe Flash Players Plug in installiert haben (auch wenn die Browser es eigentlich nicht mehr benötigen).

Zusätzlich einfach mal Cache/Cookies löschen und ggfs. den Ccleaner durchlaufen lassen und evtl. auch Adblocker deaktivieren !

P.s.: die Replay Funktion zum anschauen alter Streams steht Normal Usern seit 01.07.2016 nicht mehr zur Verfügung !

Video in meiner Galerie kann nicht abgespielt werden?

Hallo, wenn ich ein Video in meiner Galerie anschauen will, steht dort „Air Play, dieses Video spielt auf Apple TV“ . Ich weiß nicht wieso und habe auch nichts mit Apple TV gemacht. Kann jemand sagen wie ich wieder Videos problemlos anschauen kann?

Danke

...zur Frage

Wenn ich mit der app auf Younow streame wie viel Datentransfer wird verbraucht?

Hallo Irgendwie haut das mit der Verbindung auf Younow ueber das Notebook nicht so hin, entweder soll ich ab und an hängen (im Video danach ist jedoch kein Hänger sichtbar) oder die Sprache wird nicht richtig uebertragen so das ich dort nicht zu verstehen bin obwohl ich mich sehr gut höre wenn ich die Echo Funktion einstelle. Also Einstellungen scheinen wohl ok zu sein.

Daher bin ich am ueberlegen ob ich ueber das Handy Live streams mache. Daher meine Frage, wie viel Datentransfer wird ca fuer eine Stunde stream mit dem Handy verbraucht so das ich einschätzen kann welche Datenflat ich mir z.B. von Aldi ,... holen muss damit es dann funktioniert. Gern könnt ihr mir auch mitteilen welche Flat Ihr nutzt von qwem und wie viel GB.

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch LG

...zur Frage

Younow Stream anschauen funktioniert nicht

Hi Younow Stream anschauen funktioniert bei mir nicht ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Brand neuem Windows Programm. Ich weiß nicht ob das daran liegt, oder an dem Browser was ich benutze ( Mozilla Firefox ). Könnt ihr mir helfen ? Kennt sich jemand einer damit aus ? LG

PS: hab mich mit Facebook angemeldet !

...zur Frage

Younow Account löschen, hilfe?

Ich wurde vor einem Jahr auf YouNow gesperrt und ich weiss nicht wieso. Ich hab nur stream zugeschaut und mehr auch nicht. Aufjedenfall möchte ich nun mein Account löschen aber das Problem ist, dass das nicht geht. Immer wenn ich auf 'Account löschen' drücke steht da, dass dies nicht funktioniert weil ich gesperrt wurde. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Fragen zu Younow?

Hallo Ich habe einige Fragen zu younow und wuerde mich freuen wenn diese jemand beantworten könnte .

  1. Ich unterstuetze und pushe momentan einige Kanäle u.a, sind auch welche von jugendlichen dabei um dennen ein Erfolgserlebnis zu generieren und einige möchten mich gern als Gast mal einladen oder das ich sie als Gast einlade in meinem Stream um mich auch mal persönlich kennenzulernen. Dazu wuerde ich natuerlich auch bereit stehen nur die Frage ist kann ich das als Erwachsener oder kann das zu Problemen fuehren oder sollte man das nur zu bestimmten Zeiten tun

  2. Ich habe ja auf der einen Seite Bars mit dennen ich 50 Likes, 400 Likes, Briefe verschenken kann als auch Coins mit dennen ich Geschenke kaufen kann welche dann im chat oder direkt im bild erscheinen welche Methode und welches Geschenk ist die beste Möglichkeit um auf sich und seinen Kanal aufmerksam zu machen und sollte man das eher bei denn gröeren wie z.B. Lukas rieger tun der bis zu 700 und mehr Zuschauer hat oder lieber gezielter bei kleineren einsetzen. 

  3. Um persönlicher aufzutreten nutzt man in der Regel ja seinen realnamen um besser beziehungen zu seinen zuschauern aufbauen zu können, einige dagegen sagen nicknames sind besser wie seht ihr das und was ist euch lieber

  4. Welche Zeit sollte man am besten Werktags als auch am Wochenende nutzen um zu streamen denn einige sagen Abends, andere Nachts und andere wiederum am Tag bzw. mittags  . Daher meine Frage wann schaut ihr euch die streams an oder was empfehlt ihr aus eigener Erfahrung und macht es sinn zu streamen wenn andere richtig grosse online sind oder sollte man dann darauf verzichten .

  5. Es gibt die Einladungsfunktion , man wird ja immer gebeten seine User einzuladen nur ist jetzt die Frage nutzt ihr diese Funktion oder sollte man es nicht machen und es ist eher nervend und man verliert dadurch Abonnenten oder wollen die abonnonenten sogar das man sie öfters woanders hin einladet

  6. Wie stellt man am besten Kontakte zu anderen Younowern her so das man dort auch mal eingeladen wird zum streamen oder aber gemeinsam sich unterstuetzt und wie wächst man am besten und schnellsten auf Younow vom Rang her

  7. Wenn man mit anderen streamt sprich dort eingeladen wird, dann kann man auch ruhig am Handy sein oder muss dann wie wenn man selbst jemanden einladen möchte am PC oder Notebook sein. Die Qualität am Handy ist momentan glaube ich am besten. 

  8. Es ist die Rede davon das mit der neuen App / bzw. Update auch vom Handy aus bei Android und Iphone bereits Gäste eingeladen werden können , hat das schon jemand getestet ob es nun funktioniert

  9.  sollte man lieber so Quiz, Wortfragen und so machen oder aber kann man ruhig einfach auch Fragen beantworten und einfach ein bischen von sich erzählen und vielleicht lustige sachen vorlesen z.B. wie man einen Busfahrer zur Weisglut bringt . 

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch dafuer sehr. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?