Younow livestreams können obwohl gutes Internet vorhanden ist nicht abgespielt werden kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du die Webversion meinst.

Via Desktop/Laptop sollte es mit Chrome oder Firefox (in der aktuellsten Version) keine Probs geben.Dazu solltest du die aktuelle Version des Adobe Flash Players Plug in installiert haben (auch wenn die Browser es eigentlich nicht mehr benötigen).

Zusätzlich einfach mal Cache/Cookies löschen und ggfs. den Ccleaner durchlaufen lassen und evtl. auch Adblocker deaktivieren !

P.s.: die Replay Funktion zum anschauen alter Streams steht Normal Usern seit 01.07.2016 nicht mehr zur Verfügung !

Kann man einen YouNow Stream irgenwie noch später anschauen?

...zur Frage

Video in meiner Galerie kann nicht abgespielt werden?

Hallo, wenn ich ein Video in meiner Galerie anschauen will, steht dort „Air Play, dieses Video spielt auf Apple TV“ . Ich weiß nicht wieso und habe auch nichts mit Apple TV gemacht. Kann jemand sagen wie ich wieder Videos problemlos anschauen kann?

Danke

...zur Frage

Musik in Livestreams | GEMA?

Kann die GEMA eigentlich Livestreams sperren lassen, in denen Urheberrechtlich geschütze Musik abgespielt wird? Wenn ja, wie macht die das dann? Die haben ja nicht für alles Administratorrechte.

...zur Frage

Wie kann ich das einfügen?

Wie kann ich es während ich stream auf Younow einfügen das man die Snaps anschauen kann und die Zuschauer es z.B. auch sehen ?

...zur Frage

Sind diese Prosieben-Livestreams legal?

Hallo Leute,

hab da zwei Livestreams im Netz gefunden. Ist das Anschauen dieser Streams legal?

http://tv.click/prosieben/

...zur Frage

die younow Ap auf dem Handy lädt nur startet aber nicht, warum?

Hallo Habe mir gerade die Younow App auf meinem Neuen Archos 50c Neon Handy installiert um livestreams darueber zu machen, sie lädt allerdings nur und es passiert nichts weiter.

Wodran kann das liegen, kann ich irgend was machen damit sie doch noch funktioniert oder hatte jemand das gleiche Problem konnte aber eine Lösung finden ?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit bei Younow zu streamen ueber das Handy ohne diese App und mit einer anderen App ?

Freue mich auf eure Antworten denn ich weis gerade nicht weiter und habe mir extra dafuer unter anderem dieses neue Handy gekauft.

Ich danke euch fuer eure Antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?