YouNow leitet mich auf Google weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

YouNow leitet definitiv nirgends wo hin. YouNow verfolgt rein kommerzielle Interessen. Sie würden sich also selber benachteiligen, wenn sie ihre potenziellen "Geldgeber" weg von YouNow leiten würden. Vermute mal, das du dir was in deinem Browser eingefangen hast. Mit welchen Browser gehst du denn in YouNow?

Mhm, der erkennt vielleicht deine Ip adresse wieder und denkt du veräppelst ihn nur mach mal dein Inernet aus und nach zehn Sekunden wieder an, vllt. erkennt der die dann nicht mehr.

Lwookie3000 28.08.2015, 19:46

Meinst du am Router?

0
Lwookie3000 29.08.2015, 17:26

YouNow leitet mich immeroch weiter auf Google

0

Was ist das?

Einer der zahllosen Beweise, wie inkompetent diese Younow-Code-Schreiber sind.

Wie bekomme ich das weg?

Versuch mal, im privaten Modus auf die Seite zu gehen (am Besten mit Chrome) oder, wenn das nicht funktioniert, das younow-Hauptscript mit noscript oder was ähnlichem zu blocken und eine ältere Version mit Grease-/Tampermonkey laufen zu lassen (hab nicht selbst überprüft ob das funktioniert).

Was möchtest Du wissen?