Ich kann bei YouNow keine Streams anschauen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon einmal nachgesehen ob dein Smartphone und dein Betriebssystem kompatibel sind und andere verschiedene Streams ausprobiert?

Wahlweiße kannst du kurz zum testen auch mal das WLAN ausstellen und über dein Mobilfunknetz es ausprobieren um zu sehen ob die streams dann laufen. Oftmals gibt es Probleme mit dem der WLAN Verbindung. Manchmal gibt es auch Serverprobleme oder Leute streamen nicht richtig.

EDIT:

Gibts das für den PC? Dann einfach mal den Browser und Flashplayer aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterPercy
07.01.2016, 00:57

Kann ich mal ausprobieren, danke
Wollte auch noch sagen dass es sich um  verpasste streams handelt, also kein live stream

0

Garnichts kannst du tun.

YouNow löscht die Streams nach 3 Tagen automatisch, außer der jeweils letzte Stream. Der wird erst gelöscht, wenn ein neuer wieder dazu kommt. Ein gelöschten Stream erkennt man daran, dass er weiß unterlegt ist. Die lassen diese Information (u.a. wann und wie lange gestreamt wurde) aus statistischen Gründen.

Bei YouNow-Partner (erkennt man an das blauen Tippglas) werden die Streams nicht automatisch gelöscht.

http://blog.younow.com/post/132488290974/how-long-are-broadcasts-saved-on-younow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?