Younow Desktop streamen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht bei YouNow leider nicht, aber mit Twitch könntest du es versuchen :)

kann man bei twitch ohne andere Plattformen Zuschauer generieren? Oder muss man dafür den Link zB auf Facebook posten,dass überhaupt Leute den stream wahrnehmen?

0
@TheTow

Leider ist bei Twitch schwerer Zuschauer zu bekommen, das ist richtig, aber wenn du bei YouNow gaming Inhalt streamst, wird dein Kanal ziemlich schnell gesperrt, es ist eigentlich nicht der Sinn von YouNow. Bei Twitch erscheint jeder Streamer aber auch in Listen, sodass Zuschauer auf dich aufmerksam werden könnten.... Aller Anfang ist aber schwer, Viel Glück :)

0
@ichhabefrageant

Da kann ich dir leider nur teilweise zustimmen auf twtich zuschauer zu kommen ist nicht schwer aber es braucht durchhaltevermögen. wenn du gutes Internet hast und gut leute unterhalten kannst kann man es relative schnell schaffen zuschauer zu bekommen aber in diesem Fall reden wir im normalfall (ausnahmen gibts immer) von ca. 6 Monate bis man einen durchschnitt von 20 Viewern hat. das kommt aber einfach auch darauf an ob du Gutes Internet hast oder nicht, ob dein stream gut eingestellt ist, anstendiges Layout, die erfahrung hat gezeigt, dass es um so leichter geht um so älter man ist. Aber egal ob du die sachen hier gut oder schlecht machst es kommt immer nur drauf an DURCHZUHALTEN. Einige erwarten das sie nach 1 monat täglich streamen brühmt sind, aber im ersten monat kann es dir sogar passieren, dass keiner zusieht. Aber da muss man einfach weitermachen und es durchziehen.

Das kann ich dir empfehln ich hoffe, dass es bei dir klappt und ich dir ürgendwann mal zuschauen kann ( das hier ist kein Masterplan und auch keine garantie das es funktioniert. Was ich hier geschrieben habe sind meine persönlichen erfahrungen die ich beim streamen auf twitch gemacht habe)

0

Hay

bei Younow ist ein streamin kanal für Facecam und nicht für games dafür gibts es platformen wie Twitch oder Justintv usw.

0

Was möchtest Du wissen?