Younow broadcast nach 6 Monaten nicht mehr aufrufbar ?

1 Antwort

Theoretisch löscht YouNow die Streams nach ca. 3 Tagen automatisch (außer der Letzte der dazu gekommen ist und bei YouNow-Partner).

Das kriegen die aber nicht regelmäßig und auch nicht bei jeden so richtig im Griff. Aber angefangen haben sie damit schon.

--> https://younow.zendesk.com/hc/de/articles/206211566-Werden-meine-Videos-Streams-archiviert-

1

Ich meinte keine eigenen broadcasts, sondern die von einigen größeren amerikanischen Youtubern, die dort auch Partner sind :o

0
13
@lisa9799

Ja ok, dann bleibt ja nur, dass die irgendwelche Streams, die ihnen vllt selber nicht gefallen eben selber gelöscht haben.

0

YouNow vor- und nachteile?

Hallo Leute Ich wollte mal wissen was die vor und nachteile von YouNow sind Und welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt :)

...zur Frage

Younow oder twitch?

Hallo, ich streame momentan bei younow, mit kleinem Erfolg und relativ persönlicher Fanbase (ca. 120). Ich frage mich jetzt, ob ich auf twitch umsteigen sollte, weil man da auch mit wenigen Fans schon Geld verdienen kann,und ich die Grenze bei Younow von 5000 Fans ganz sicher nicht erreiche. Sollte ich lieber auf Twitch umsteigen oder bei Younow bleiben? Wie hoch ist die Chance, bei Twitch viele Zuschauer zu bekommen und Geld zu verdienen?

...zur Frage

Kann man auf Younow broadcast löschen?

Hi,ich wollte mal fragen ob man auf YouNow über das handy (android) broadcast löschen kann?😐😯 Lg (:

...zur Frage

Computer bootet wieder, aber nur schwarzer Bildschirm?

Nach etlichem, langem Herumschlagen mit meinem PC und seinem heute plötzlich aufgetretenen Problem, dass er beim Booten sofort abstürzt, habe ich es nun zumindest bis zu dem Punkt geschafft, dass nach dem "Windows wird gestartet" die Maua zu sehen ist. Allerdings ist dort nur schwarzer Hintergrund statt der gewöhnten Benutzeroberfläche. Man kann das Einrastfunktionsfenster durch fünfmaliges Drücken der Shift-Taste aufrufen, falls das etwas bedeutet. Allerdings erscheint kein Task-Manager durch Strg+Alt+Entf.

Es ist Windows 7 Ultimate 64bit

Heute gab es zu Beginn nach normalem Hochfahren ein verzerrtes, weiß-blaues Standbild. Ich startete ihn per Knopf neu. Dann kan der schwarze Bildschirm wie momentan. Nochmal neugestartet, ab dann stürzte er bereits beim Fenster "Windows wird gestartet" nach wenigen Sekunden mit blitzschnellen Bluescreen ab.

Ich habe seitdem einiges versucht, u.A. per CD die Startreparatur, einige Befehle per Eingabeaufforderung etc. - Wiederherstellungspunkte gab es aus irgendeinem Grund leider keine...

Ich versuchte einiges, darunter auch im Fenster mit den abgesichterten Modi die "Computerreparatur" => zeigte kurz geladene Windows files an und stürzte dann ab, und einen Abgesicherten Modus (den mit Eingabeaufforderung) => dasselbe wie bei der Computerreparatur

Zuletzt bemerkte ich in diesem Fenster weitere Optionen und wählte aus "Mit zuletzt als funktionierend bekannter Konfiguration starten" oder so ähnlich. Dann stürzte er nicht ab... ganz plötzlich.

Nun bin ich wieder hier wie vorher, es scheint als würde er normal hochfahren, nur kann ich nichts sehen. Eine schwarze Oberfläche mit beweglicher Maus und offenbar funktionierender Tastatur, aber kein Hintergrundbild, keine Icons, nichts. Wie gesagt: Die Einrastfunktion lässt sich aktivieren, also man kann zumindest gewisse Tastaturcommands eingeben. Ich kann aber so gerade keine Programme starten glaube ich.

Was kann ich tun, um alles wieder ganz normal zu haben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso hab ich bei Tinder keinen Button um die Matches aufzuheben?

Hallo in die Runde,

entgegen aller Help-Center-Hinweise erscheint bei mir kein "Match aufheben"-Button, wenn ich auf die drei Punkte oben rechts im Profil des Matches klicke. Mir werden lediglich die Optionen "Einem/r Freund/in empfehlen" und "... melden" angezeigt.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich trotzdem ein Match auflösen kann.

...zur Frage

Fotos hochladen und teilen, ohne das andere diese rausspeichern könnnen?

Hey,

ich wollte ein paar Fotos hochladen und mit Freunden teilen, aber so dass meine Freunde diese nicht rausspeicher können (also rechtsklick speichern unter), sondern Sie lediglich ansehen können. Gibt es hier einen Dienst oder ein Internetseite, die so etwas anbietet?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?