Younow bars tippen kriegt man das Geld selber?

1 Antwort

Bars tippen kannst du nur für sogenannte YouNow-Partner. Die erkennst du übrigens an der blauen TipBüchse unten neben dem 50-er Like. YouNow-Partner wirst du allerdings nur, wenn du entweder ultra "Fame" bist, oder sehr viele Abonnenten auf YouTube oder anderen sozialen Media Plattformen hast, oder regelmäßig eine bestimmte Anzahl von Zuschauer auf YouNow erreichst, oder am besten alles zusammen (Google mal YouNow Partner Program). Ein YouNow-Partner bekommt von YouNow einen vertraglich festgelegten Prozentsatz (in der Regel zwischen 35 und 45 %) der Bars in Euro ausbezahlt (also auf seinem Konto überwiesen), die für ihn getippt wurden. Also wenn jemand für einen Partner 1000 Bars tippt, (kosten Stand Aug2015 ca. 6,15€ bei einem Truckload), dann bekommt dieser ca. 2,45€ je nach dem wie die Vertragskonditionen im einzelnen festgelegt wurden. An sich ist dagegen nicht zu sagen. Grenzwertig wird es nur, wenn Minderjährige (denn man darf ja ab 13 Jahren an YouNow teilnehmen) direkt oder indirekt aufgefordert werden Bars zu tippen.

hi,wer kann mir sagen wie mann bei younow die zeichen ujnd smileys in den kommnetaren macht(würde mich über ne antwort freuen)?

...zur Frage

Amazon prime fragr...?

Wenn man ein Amazon Prime konto hat und Amazon Geld vom Konto abbuchen will und es ist kein Geld auf dem Konto sperrt dann Amazon drn Account bis es bezahlt wird?

...zur Frage

Von YouNow geblockt?!? Hilfe!

Hey eute! Ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Also, ich benutze die Plattform YouNow, um Streams von anderen zu schauen. Aber vor ca. einem Monat wurde ich auf einmal von YouNow geblockt oder so... Ich habe mich auch mit anderen Accounts angemeldet und es immer wieder probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Es macht einfach keinen Spaß, Streams zu schauen, wenn man keine Kommis schreiben kann und keine Likes geben kann. Außerdem sieht man auch nicht, wann jmd streamt, weil mein kein Fan mehr werden kann, von irgendetwas... Ich brauche eure Hilfe!! Danke, Vici ^^

...zur Frage

YouNow Bars Tippen wie?

Wisst ihr wie man Bars Tippen kann also die Funktion, weil bei den anderen sah ich das man keine Bars Tippen kann.

...zur Frage

Amazon Prime kaufen und Geld Abbuchen?

Guten Tag! Nun habe eine frage und zwar....Kann ich mit 50€ Gutscheinen mein Amazon Konto aufladen? Und wenn ja kann ich mit Amazon Gutscheinen Prime bezahlen? Wenn ich 100 euro aufladen bucht Prime das geld dann direkt von meinem Amazon Konto ab? Möchte ungern meine Konto daten angeben deswegen Gutschein Card´s.

MfG weedlounge

...zur Frage

Younow level?

Wie werde ich schnell lvl 5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?