Younow bann?

1 Antwort

Wenn man von YouNow komplett gesperrt wird, kann man sich nicht mal mehr anmelden. Wenn einen einzelne YouNower blockieren, kann man auf dessen Profile nicht zugreifen und auch deren Streams nicht anschauen.

Rainbow 6 team kill bann?

Hallo ich wurde vor paar Monaten für eine Woche gebannt wegen Teamkill das war noch bei outbrake aber wurden die ganzen banns bei parra bellum aufgehoben

...zur Frage

Younow oder twitch?

Hallo, ich streame momentan bei younow, mit kleinem Erfolg und relativ persönlicher Fanbase (ca. 120). Ich frage mich jetzt, ob ich auf twitch umsteigen sollte, weil man da auch mit wenigen Fans schon Geld verdienen kann,und ich die Grenze bei Younow von 5000 Fans ganz sicher nicht erreiche. Sollte ich lieber auf Twitch umsteigen oder bei Younow bleiben? Wie hoch ist die Chance, bei Twitch viele Zuschauer zu bekommen und Geld zu verdienen?

...zur Frage

Steam VAC Bann (E-Mail gebannt)?

Wird bei einem VAC Bann die E-Mail Adresse auch gebannt? Sprich, wenn ich diese auf meinem Main Account net ändere und dann auf meinem anderen Account nutze um dann das Spiel auf einem anderen Account wieder über die E-Mail zu kaufen, ob ich dann immernoch VAC gebannt bin.

...zur Frage

GBwhatsapp Bann?

Wenn ich GBWhatsapp nutze, wie hoch ist das Risiko für einen Bann? Und wie lange kann man gebannt werden?

...zur Frage

Sind meine Broadcasts und mein Account weg?

Hey, ich wurde vor ungefähr 1 Jahr auf YouNow gesperrt. Ich hab YouNow dann sowieso nicht mehr genutzt und hab mir nichts dabei gedacht, also hab ich dann irgendwann auch mein Facebook Account gelöscht. Mein Problem ist jetzt, dass mir erst vor kurzem eingefallen ist, dass ich da noch alte Broadcasts auf dem Account hatte... Ich hab mich dann mit dem YouNow Account angemeldet, der nicht gesperrt wurde und hab mal nach meinem alten Namen in den Suchergebnissen gesucht und es kamen nur andere Accounts. Heißt das, dass mein Account und damit auch meine Broadcasts für alle anderen gar nicht mehr sichtbar sind? Ich kann mich ja nicht mal mehr auf meinem alten Account anmelden, weil ich ja schon mein Facebook Account gelöscht hab. Wurde dann der Account automatisch gelöscht, weil ich meinen Facebook Account gelöscht hatte? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Aus Forum gebannt - Account jedoch noch vorhanden - Kann ich es löschen lassen?

Hallo Leute,

ich wurde aus einem Forum gebannt, jedoch ist mein Account dort noch sichtbar. Habe ich ein Recht diesen Account und die Damit verbundenen Daten löschen zu lassen?

Wäre sehr erfreut wenn jemand da Ahnung von hat, ggfs. ein Gesetzestext dazu!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?