YOUNOW - Text einfügen im Stream?

1 Antwort

Zwei relativ bekannte Programme dafür sind:

XSplit und ManyCam.

Könnt ihr mir helfen bei den Younow Einstellungen?

Hallo Habe seit gestern einen Stream Account bei younow aber bisher ist bild und Tonqualität leider miserabel und ich habe einige weitere Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen

1. Kann ich die Bild und Tonqualität bei Younow irgenwo einstellen oder könnt ihr mir ein Programm fuer denn PC bzw. Notebook empfehlen womit ich alles anpassen kann so das es gut ist ? Und welche audio und bitrate / Qualitätsstufe wuerdet Ihr empfehlen ?

2. Des weiteren habe ich das Gefuehl das younow seit Freitag immer zwischen durch mal hängt und nicht mehr lädt, andere haben das selbe Problem, ist das also ein allgemeines Problem seitens Younow ?

3. Wie kann ich Hater vom PC aus beim Streaming blogen ?

4. Wie kann ich jemanden von meinen Fans mit in meinen Stream nehmen der z.B. in Österreich ist , gibt es da vorraussetzungen oder sollte das eigentlich gleich funktionieren ?

5. Einige sagen ja sie schicken Ihre Fans bei stream ende in denn und denn Stream wo man dann auch tatsächlich landet , wo kann ich das Managen?
    Auch das habe ich nicht gesehen bei Younow zum einstellen

6. Einige sagn auch mit younow könnte man Geld verdienen aber dazu muesste man Partner werden, wie wuerde man das werden sprich wie sind die Voraussetzungen und wo muss man sich melden ?

7. Sollte ich noch was beachten, habe ich eurer Meinung nach was vergessen zu fragen ? Dann bitte auch mitteilen. Danke

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch fuer eure Hilfe :-) LG

...zur Frage

Ich wollte Streamen auf YouNow, brauche hilfe!?

Ich wollte streamen aber bei mir zeigt es nur ein Schwarzes Bild und jetzt hab ich mir OBS Broadcaster runtergeladen wollte die URL und den Key von meinem Stream eingeben, aber YouNow gibt mir einfach kein Code, da ist einfach ne Leere Zeile und kann da nix rauskopieren und kann es sein das meine Kamera irgendwie von YouNow nicht erkannt wird oder einfach dort nicht geht? Bei Chatroulette funktioniert sie... was denkt ihr?

mfg Devil

...zur Frage

Younow Stream anschauen funktioniert nicht

Hi Younow Stream anschauen funktioniert bei mir nicht ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Brand neuem Windows Programm. Ich weiß nicht ob das daran liegt, oder an dem Browser was ich benutze ( Mozilla Firefox ). Könnt ihr mir helfen ? Kennt sich jemand einer damit aus ? LG

PS: hab mich mit Facebook angemeldet !

...zur Frage

wie bei Younow Zuschauer blocken und kann man nur für Mädchen streamen?

hallo , ich weiß dass man bei Younow Zuschauer blocken kann , aber sie können dann trotzdem noch zuschauen . Kann man sie aber noch völlig aus dem Stream "verbannen" ?

und noch eine Frage , kann man auch einstellen dass mein Stream nur von Mädchen geschaut werden kann ? danke :)

...zur Frage

Wie kann ich das einfügen?

Wie kann ich es während ich stream auf Younow einfügen das man die Snaps anschauen kann und die Zuschauer es z.B. auch sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?