YoungTicketPlus Personenmitnahme?

1 Antwort

Die Mitnahmemöglichkeit gilt dann im gesamten VRR, und am Wochenende geht das auch schon vor 19 Uhr.

Wann darf ich wo mit meinem Youngticketplus fahren?

Hey, ich bin eben von Venlo aus, mit dem Zug, nach Hause gefahren. Dann habe ich von einer Kontrolleurin eine Rechnung von 40 Euro bekommen, da ich angeblich schwarz gefahren bin. Ich habe seit 2 Jahren ein youngticketplus, welches Venlo mit einschließt. In dem Zug sind sehr oft Kontrolleure drin und bisher war mein Ticket immer gültig. Auch bei der gleichen Kontrolleurin. Ab 19:00 Uhr und an Wochenende, erweitert sich das Ticket zusätzlich auf das VRR Gebiet D Nord. Bis jetzt war mein Ticket auch nach 19:00 Uhr immer richtig. Jetzt wurde mir Heute gegen 22:00 Uhr eine Rechnung ausgestellt, da mir angeblich ein Zusatzticket zwischen Venlo und Kaldenkirchen fehlt. Weiß jmd. ob das Ticket, ab einer gewissen Uhrzeit, ein Stück seines Geltungsbereiches verliert? Im I-net habe ich dazu nichts gelesen und bis jetzt auch noch nie etwas von gehört. Die Frau hat nur gelesen, dass auf den Kartengerät Region D steht und war dann sehr unfreundlich zu mir. Sollte ich zu Unrecht eine Rechnubg bekommen haben, kriege ich dann ein Entschädigung? Da ich bei der Arbeit fehlen muss, um dort hinzugehen, ist es etwas ärgerlich . Lg

...zur Frage

kamen im vrr gebiet?

Ich habe das YoungTicketPLUS und kann ab 19 Uhr im ganzen VRR gebiet rumfahren.. jetzt meine frage, liegt kamen im vrr gebiet? Ich muss eigentlich nach hamm aber von kamen nach hamm kann ich das Ticket zahlen wird ja nicht teuer sein, vorrausgesetzt kamen liegt im vrr..

...zur Frage

Wenn man ein Ticket 1000 Preisstufe A1 hat, erweitert das Zusatzticket den Geltungsbereich auf den gesamten VRR Bereich?

...zur Frage

Schokoticket für Zeit zwischen Schule und Studium?

Hallo,

ich bin noch bis Ende Juni Schüler, dann habe ich bis Oktober "frei" und beginne dann ein Studium. Wie läuft das mit dem Ticket zwischen Juli und Oktober? Gilt das auch noch für die Zwischenzeit oder brauche ich da was anderes (günstiges)? Derzeit habe ich noch ein Schokoticket für den gesamten VRR-Bereich und bräuchte dann auch ein äquivalentes Ticket, falls das mit dem Schokoticket nicht geht.

...zur Frage

Mit dem Schokoticket nach Niedersachse

Unzwar will ich nach Niedersachsen in die Stadt Osnabrück fahren, und habe ein Schokoticket. Ich weiß,dass ich damit nur im VRR Bereich fahren kann, und wollte fragen, ob es reicht wenn ich mir ein Zusatzticket für die Zugfahrt kaufe, oder ob ich doch ein komplett neues brauche. Hoffe auf Hilfe . Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?