youngticket in dortmund nur gültig hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Möglichkeiten:

  • Für jede Fahrt ein Zusatzticket kaufen (kostet 3 Euro als Einzelticket, 10,80 Euro als Viererticket).
  • YoungTicket mit größerem Geltungsbereich kaufen.
  • YoungTicketPLUS abonnieren, dann kannst du abends (ab 19 Uhr) und am Wochenende in der gesamten Region Süd des VRR fahren.

Geltungsbereich kann ich nicht ändern da brauch man ein stempel von der arbeit da meine in Dortmund ist wird das nicht genehmigt

0

Hol dir das Young Ticket Plus, dann kannst du abends ab 19=0 und am Wochenende nach Rauxel fahren. Oder ändere deine Zonen. Dein Verkehrsbetrieb informiert dich.