Young Ticket Plus hiiiiiiilfe?

1 Antwort

Am Wochenende und wochentags nach 19 Uhr gilt das YoungTicketPlus im gesamten VRR. Zusätzlich kannst du dann auch im gesamten VRR eine erwachsene Person mitnehmen, die kein ZusatzTicket benötigt.

Ticket 1000 - bis wohin kann ich mit einem Zusatzticket fahren?

Hallo,

ich habe ein Ticket 1000 mit der Preisstufe A1 für den VRR-Verbund. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man sich ein Zusatzticket für 3,50€ holen kann, um weiterfahren zu können. Könnte ich mit meinem Ticket 1000 & dem Zusatzticket bis nach Düsseldorf oder Wuppertal fahren?

...zur Frage

Young ticket und Zusatzticket kann ich damit dann in ganz düsseldorf fahren?

hallo!! ich habe ein young ticket und kaufe mir ein zusatz ticket der preisstufe D für düsseldorf da ich dort hin muss. Kann ich mit dem zusatz ticket und meins jetzt in ganz Düsseldorf fahren weil ich muss von Düsseldorf hbf mit einen bus oder einer s- bahn weiter fahren zum gewünschten ziel! muss ich dafür dann nen exrta ticket ziehen oder kann ich mit dem zusatz ticket in düsseldorf fahren mit der s-bahn und den bus!??

...zur Frage

Von Venlo nach Neuss per Zusatzticket im RE13?

Ich habe ein Abo Ticket mit Preisstufe B, und möchte von Venlo Centraal mit dem RE13 nach Neuss fahren. Brauche ich dann für die fahrt mit dem RE13 von Venlo nach Neuss blos ein Zusatzticket ? Da ja der RE13 zum VRR Gebiet gehört ? Demnach könnte ich also mein Preisstufe B Ticket per Zusatzticket auf Preisstufe E erweitern ?

...zur Frage

Young Ticket am Wochenende

Hallo Community, Ich habe ein YoungTicket Preisstufe A1. Kann ich damit am Wochenende unbegrenzt bis Preisstufe D fahren? Und wenn nicht, reicht ein einfaches Zusatzticket zum erweitern des Geltungsbereiches? Danke schonmal

...zur Frage

Ticketrocket vertrauenswürdig?

Hallo Leute! Ich hab vor 3 Tagen bei ticketrocket Karten für ein Konzert bestellt und könnte mir grad selbst hinten eintreten weil die Seite anscheinend nir ein Schwarzmarkt ist. Hab fast 200€ je Ticket bezahlt und fürchte momentan dass ich das Geld anschreiben kann ... hatte von euch schon mal jemand bei ticketrocket bestellt? :( (Meine emails an die seite werden gekonnt ignoriert)

...zur Frage

Welche Preisstufe brauche ich, wenn ich von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld möchte?

Ich besitze ein young ticket plus in der Preisstufe B, muss dieses aber erweitern, weil ich durch meine neue Arbeitsstelle nun immer von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld fahren muss. Brauche ich Preisstufe C oder D? Aktuell muss ich jeden Tag ein Zusatzticket 2 kaufen, was ordentlich ins Geld geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?