Yougov.de- Gute Idee?

1 Antwort

Ne erste Frage wär beispielsweise mal, wie Lange man den braucht um z.B. 500 Punkte (sprich: 1€) zu generieren (einmal wenn mans sinnvoll macht und das andere mal wenn man sich das nicht durchliest sonderne einfach nur wild durcheinander ankreuzt)

Erstes Date gute idee?

Beim ersten date in ne Pizzeria gehen? Gute idee oder nicht? (Hab sie noch nicht gefragt)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite wo man mit Umfragen Geld verdienen kann?

ich (14) hab oft gelesen, dass man mit Umfragen Geldverdienen kann. Kann mir vielleicht jemand eine gute Seite auf der ich mit Umfragen Geld verdienen kann empfehlen ?

...zur Frage

Gute Umfrage Seite um geld zu verdienen?

Hi, kennt ihr vielleicht eine gute Umfrage seite bei der man auch für seine Leistungen angemessen belohnt wird? Also so um die 50€< im Monat zu verdienen. Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Habt ihr ne coole Idee für ne Website?

Also wenn ihr ne gute Idee habt, was ich programmieren kann, also als Website (Bitte kein Blog, Forum... Hab ich schon so oft für kleine Server und Personen gemacht...) bitte einfach rein... Ich beherrsche PhP, JavaScript, Sql(,Html, Css) sehr gut und zum großen teil auch Java...

Und bitte keine Antworten wie: "Wenn ich eine Idee hätte würde ich sie hier nicht reinschreiben..." usw.. Ich will einfach nur Spaß beim programmieren haben und kein Geld verdienen.

LG Jonas

...zur Frage

Mit Website Geld verdienen (wix)?

Kann man mit einer kostenlosen Website (wix) Geld verdienen? Ich meine mit Werbung.

...zur Frage

Geld verdienen mit 14 (onlinee)?

Hi, ich habe richtig lust mein eigenes geld zu verdienen. Ich suche etwas, hmm, vielleicht online, Ich kann websiten machen und auch programmieren, kann man da vielleicht was finden? Sozusagen. Ich mach die website für dich und dafür bekomme ich 5€. Auf Paysafecard Ebene oder so ^-^ Ich hätte richtig lust drauf. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?