Youda Sushi Chef - Das Spiel (Vollversion) kostenlos downloaden?

1 Antwort

Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen aber wieso sollte (rein Kapitalistisch gesehen) Youda das Spiel einfach so kostenlos raushauen?
es sich illegal runterzuladen/gecracked runterzuladen geht bestimmt irgendwo einfach mal suchen ;)

Danke erst einmal für Deine Antwort, Nene, cracken möchte ich es mir nicht. Aber ich dachte halt eventuell, da das Spiel nun schon einige Jahre alt ist, das es eventuell schon eine Vollversion gäbe.

0
@fanofpaolo

Leider Nein fand das Spiel eigentlich auch gut aber nach nem Festplatten Crash hatte ich auch keine Lust mehr das weiter zu spielen.

0

Hey Community! Es gibt da ein altes Spiel namens Technomage: Rückkehr der Ewigkeit. Ich suchte ewig vergebens wo es das kostenlos als vollversion gibt. idee?

...zur Frage

Ist HDFilme.org legal? Malware?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob die Seite Namens: "HDFilme.org" legal ist oder Viren/Malware enthält da, für die Seite auf Youtube geworben wird. Entdeckt habe ich die Seite durch freie Simpsons Folgen auf Youtube und oben Links in der Ecke stand der Link.

Danke!

...zur Frage

Wäre es erlaubt (legal), das Handy als mobilen Hotspot zu nutzen?

Hallo.

Ich würde gerne mal wissen, ob es erlaubt (legal) wäre, das Handy bei folgenden Anbietern & Tarifen als mobilen Hotspot zu nutzen?

Ich habe gehört, das es nur bei einigen erlaubt bzw. wiederum nicht erlaubt wäre.

Anbieter & Tarife:

Netzclub (Sponsored Surf Basic) & Fonic (Lild Mobile - All - Net - Flat)

Falls mir jemand dazu behilflich sein könnte, würde ich mich sehr freuen.

Mir geht es in erster Linie - nicht - darum, ob es funktionieren würde, sodern ob es erlaubt wäre.

Jede gute Antwort bekommt von mir selbstverständlich den Daumen nach oben und die hilfreichste Antwort bekommt von mir natürlich die Auszeichnung mit dem Stern. :)

Vielen Dank bereits im Voraus.

...zur Frage

WARUM sind "Schwarz" und "Weiß" eigentlich keine Farben?

Hallo.

Ich habe bereits vor sehr langer Zeit erfahren, dass "Schwarz" und "Weiß" keine Farben sind.

Nur würde mich interessieren, ob mir vielleicht jemand erklären (definieren) könnte, - warum- das eigentlich so ist?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben.

Selbstverständlich erhält die hilfreichste Antwort von mir die Auszeichnung mit dem Stern!

Vielen Dank für alle guten Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was kostet ein Mofa - und was ein Mopedführerschein?

Hallo.

Was kostet in - Mecklenburg - Vorpommern - jeweils ein Moped - und ein Mofaführerschein und worin besteht da überhaupt ein Unterschied?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben.

Selbstverständlich erhält die hilfreichste Antwort die Auszeichnung mit dem Stern!

...zur Frage

Live Map Erde - Sehen wo es gerade hell und wo dunkel ist auf der Welt?

Gibt es sowas, habe schon im Netz geschaut aber bisher nichts gefunden. Der der so eine Seite findet bekommt Daumen, Auszeichnung als beste Antwort und ein Kompliment, falls ich damit euch locken kann =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?