You Tube Wettbewerb - wie initiiere ich einen Video-Wettbewerb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann kann keine Videos auf einen Kanal von jemand anderem posten, aber du könntest ein Video machen, wo du nochmal etwas erklärst oder so und dann machen sie ihr Video da als Videoantwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golfreisen
13.07.2011, 15:22

Dankeschön. Das heisst, es bleibt mir nichts anderes übrig, als ein eigenes Video zu drehen - richtig? Also allein nur ein Aufruf auf Facebook bringt nichts - da niemand auf einem "fremden" Kanal posten kann - korrekt? ... Kanal nennt man dann meinen ''Account'' ...

0

Hallo golfreisen,

das Zusenden über Email ist zum einen sehr umständlich für die Teilnehmer (meist große Dateien) und ist später für dich auch ein enormer Aufwand in der Verwaltung der Videos, schließlich musst du sie irgendwie ja veröffentlichen. Du kannst es dir aber auch einfacher machen und z.B.diese Youtube Videowettbewerb App nutzen:

www.happy-contests.de

wenn du ein video erstellst können sie ihre videos als antwort auf dein video posten

sprich dau machst das video mit dr aufforderung und sie müssen dann eine videoantwort erstellen,die beste gewinnt,oder hlat per mail

videoantworten werden dir angezeigt,du musst sie nur genehmigen,es gibt keine begrnzung bei videoantworten soweit ich weiß...

Was möchtest Du wissen?