You Tube Video runterladen - Wie geht`s weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließ die Seite und nimm eine andere. Das dauert eindeutig zu lange.

Alternativen:

  • http://convert2mp3.net/ (auch andere Formate möglich; Browser Addon verfügbar.)
  • downvids.net
  • alltubedownload.net
  • Freemake Video Downloader
HorstBayerV 18.01.2016, 15:23

Danke,

ich hab`s mit convert2mp3.net/ probiert, da hat das Ganze gerade mal 10 bis 20 Sekunden gedauert. Ist jetzt auch schon runtergeladen, hat prima geklappt.

1

Es gibt doch mehr als genügend Addons für den Browser zum runterladen.

HorstBayerV 18.01.2016, 15:24

Ich haette mich vorher schlau machen sollen. Ich hab mir das viel komplizierter vorgestellt.

0
uncutparadise 18.01.2016, 20:40

Da hast du recht. Das ist gar nicht so kompliziert. Ich lade das schon seit Jahren so runter.

0

Keine Ahnung ich lade Videos immer mit Tubemate herunter

Was möchtest Du wissen?