You Tube Qualität Probleme?

1 Antwort

Wenn du ein spiel aufnimmst welches ein zu kleines format hat (meistens ältere spiele 4:3) dann skalliert dir youtube das automatisch runter damit das bild dann nicht verzehrt ist

Mein 4K Video wird in Youtube nach dem Hochladen nur als 360p angezeigt.

Woran kann das liegen??

Ich habe das Video in 4K gerendert, aber nach dem Hochladen wird es nur in 360p angezeigt.

...zur Frage

Was heisst dieses "p" bei z.b. 360p oder 720p (HD) oder 1080p (Full HD)?

Bei youtube steht bei der Qualität der Videos immer so ein "p" hinter z.b. dem 360 oder 240p ect... Aber was ist dieses "p" für eine Abkürzung. DAss es die Quallität ist weiss ich, aber was heisst es, und wie wird die Qualität gemessen?

...zur Frage

Warum hat mein Video auf YouTube nur 360p?

Hallo!

Hab eben ein 1080p Video auf YouTube hochgeladen und es hat nur 360p in der hochgeladenen Fassung. Braucht YouTube vielleicht noch ne Weile, bis es die Qualität angepasst hat oder hab ich nen Fehler gemacht?

MfG

...zur Frage

YouTube immer schlechte Qualität?

Hallo,

ich nehme sehr selten etwas auf, aber eben musste ich es tun und auf YouTube hochladen. Die Qualität wird aber beim Upload immer herunter gestuft, wie kann das sein? Was mache ich falsch? Mein WLAN ist gut und die Original Qualität auch

...zur Frage

[Videospiele] SCALE - Veröffentlichung?

Hallo,

Vor über vier Jahren hat der amerikanische You Tuber Markiplier eine frühe Version des Spiels "SCALE" angetestet. Ich fand das Prinzip des Spiels sehr interessant. Man musste zur Erfüllung seiner Aufgaben Gegenstände in der Spielwelt nach Bedarf größer und kleiner machen:

https://www.youtube.com/watch?v=cfFhQ8K-2pM

Bisher konnte ich aber das Spiel noch nicht in einer fertigen oder wenigstens spielbaren Version finden. Vielleicht hat sich auch der Name geändert. Weiß jemand was mit dem Spiel passiert ist?

Liebe Grüße,

Kesmatie

...zur Frage

instagram videos auf you tube hochladen?

hey leute ich möchte gerne wissen ob man videos die auf instagram sind auch auf you tube hochladen kann wie ist es mit urheberrecht und usw... wenn im vordergrund des videos eine email steht wie z.b @babermgi ...... was ist mit der musik kann ich genau das videos das auf instgram war auch auf you tube so hochladen.

Kann mir jemand noch ein kostenloses programm empfehlen das aus 2 videos 1 ganzes videos format machen kann .

DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?