You Tube Problem Http/1.1 Service Unavailable

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist so: Youtube hat gestern am Abend (eigentlich schon in der Nacht) ein neues Design bekommen. Heute war dann wieder das alte Design. Ich glaube, dass es mit dem neuem ein Problem gegeben hat und das man jetzt wieder zum alten gegangen ist, vorläufig. Das mit den Problemen und so, die du hast, habe ich auch. Morgen oder heute wird alles wieder (hoffentlich) so funktionieren, wie es sollte.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups, kann mich gar nicht ausloggen, da erscheint wieder die Meldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ich mich nun ausloggen, solange bis diese Aktualisierung beendet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem :/ wenn jemand etwas darüber weiß bitte auch mir bescheid sagen.. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses ''Http/1.1 Service Unavailable'' kommt bei mir auch, sogar wenn ich mich nur in meinen YouTube-Account anmelden will.. Kann dir aber auch nicht helfen.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsblut97
03.11.2012, 12:25

Liegt dran da Youtube grad aktualisiert wird oder soo...

0

Ist grad völlig normal ist bei jedem soo der youtubeserver wird grad aktualisiert oder sooo also man kann sich auch net mehr einloggen oder keine komentare mehr schreiben...ist grad leider sooo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, ist also in meinem Kanal kein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?