You Tube Musik hochladen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er will wissen wie er selber Musik hochladen kann. Leider geht das nicht so einfach. Denn lädst du ein Lied hoch, wir des automatisch blockiert, denn damit verstösst du das urheberecht des Produzenten. Du musst dir das Urheberecht zuerst besorgen. Das habe ich schonmal ziemlich einfach geschafft:

Ich habe ein Vidoe gedreht indem der Song vom Film 'Saw' vorkam. Es wurde geblockt. aber nach einer E-Mail an Sony Entertainments war es nach 3 Tagen einfach freigegeben-> Ich habe die gehemigung bekommen diesen Song zu verwenden.

ipadize 02.03.2013, 20:20

und wie ist das bei der Band "System of a Down"? wen muss ich da anschreiben?

1

Drei einfache Mittel:

  1. Realplayer instalieren (der hat die Funktion)
  2. Wenn Du mit Firefox benutzt, dann ein sogennantes ADDON dazuinstalieren (findet man auf der firefoxseite)
  3. Wenn Du Firefox benutzt kann man auch ein Greasmonkey benutzen (das ist auch ADDON von Friefox)
  4. Diese Seite veruschen. Es ist kein Müll sondern eine kostenlose Seite von Fans gemacht http://www.clipconverter.cc/ da muß Du dann die Adresse des Videos eingeben und aussuchen in welcher Qualität Du das Video haben möchtest.

ICh hoffe damit ist Dir geholfen :D

Also du kannst dir kostenlos den Youtube Converter downloaden. Gib es einfach bei Google ein, installieren und schon kannst du los legen. Wenn du bei Youtube ein Video gefunden hast, dessen Lied dir gefällt kopierst du den Link ganz oben in der Browserleiste, und fügst diesen dann in den Converter ein. Herunterladen und schon hast du das Lied auf deinem Pc. Ist sogar legal, also viel spaß.

SLENDERMAN2OOO 12.08.2013, 12:36

Er will UPLOADEN und NICHT DOWNLOADEN du PFOSTEN!!!!!

0

du machst einfach ein video z.B. mit dem Windows Movie Maker. Und fügst da die Musik ein (von einer Cd wie auch immer).

hier wird erklärt wie du ein Video machst: http://www.gutefrage.net/video/video-erstellen-mit-dem-windows-movie-maker

dann gehst du auf die seite von youtube und auf "video hochladen". dann das gespeicherte video einfach hochladen-fertig. vorraussetzung ist, dass du ein youtube-kono hast.

ReeCorDs1 10.01.2012, 13:44

das wird dann gesperrt du pfosten!

2
ReeCorDs1 10.01.2012, 13:44

das wird dann gesperrt du pfosten!

0

Das ist ganz einfach. Schritt 1: Geh auf Google auf deinem Handy. Schritt 2: Mache Youtube auf Google auf. Schritt 3: Mache noch eine Seite auf mit dem Link www.youtube-mp3.org Nun hast du zwei Seiten offen. Und jetzt such dir ein Lied aus und kopier den Link. Geh zu youtube-mp3 Seite und füg den Link dort in dieses Kasterl ein. Nun drücke auf 'Video in mp3 umwandeln.' Und wenn dieses Lied gefunden wurde drücke auf herunterladen. Schon hast du dieses Lied auf dem Handy. Ist 100% legal und kostenlos.

Lg Betty.♡

Ok danke Leute das ihr so schnelle Antworten gesagt habt.Und ich will keine Lieder herunterladen sondern hochladen.gibt es auch noch eine andere Möglichkeit wie die von marcelbaechtold??

du musst angemeldet sein

Was möchtest Du wissen?