You Tube machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie das aussieht , siehst du YouTube eher als Verpflichtung oder Arbeit an , als ein Hobby , das Spaß machen soll. YouTube ist eine Freizeitbeschäftigung, nichts weiter.
Ich verstehe auch nicht , wieso du , wenn du Videos drehst , von irgendwem "unterstützt" werden musst.

Schule ist erst mal viel wichtiger und geht definitiv vor YouTube.

Was deine Freizeit angeht , wie gesagt, DA hat Yt Platz.

Wenn du mit YouTube Geld verdienen willst...
Das ist sehr schwer und schaffen nur die wenigsten. Außerdem passiert das nicht von heute auf morgen , dass du Millionär durch Yt wirst.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yyxmiz
21.08.2016, 08:15

@xxTOxx mit unterschützung meine ich viedeo schneiden hater und sowas und ich will es nicht beruflich mavhen das wäre ein zu großer Aufwand und das ist nich das was ich will es ist so das ich es sehr gerne machen will aber von euch wissen wollte ob ihr denkt das ivh das schaff mit schule / lernen, HausAufgaben .... und 3 Pferden aber aufjedenfall schon mal danke für die Antwort 😚

0
Kommentar von xxTOxx
21.08.2016, 08:19

Naja , YouTube ist wie jedes andere Hobby auch. Man macht es , wenn man Zeit hat. Hast du keine Zeit , lässt du es eben bleiben.

Wenn du 2x die Woche ein Video drehst , was im Schnitt 10 Minuten dauert , wird sich das schon ausgehen.

Lg

0

Wenn du es nur als Hobby machst mach es ! Dann musst du nicht zu viel Zeit investieren . Wenn du damit irgendwann Geld verdienen willst müsstest du schon ziemlich viel Zeit investieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?