[You Tube] Frage zu Gronkhs LP Life in the Woods?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Folge kommt erst noch, weil er im Vorraus aufnimmt.

Das Skelett ist der kleine Timmy, der im Rollstuhl saß. Eines Tages wurde er in die Schlucht geworfen und kam nie wieder heraus. Seitdem kriecht er in dieser Schlucht herum.

Zetesafe 24.02.2017, 12:19

Danke für die Antwort.

1

Gronkh hat das Skelett und den Rollstuhl vor ewigen Zeiten mal dort deponiert. Es soll ein kleines Easter Egg sein. Jetzt war er in der Höle nahe des Spaltes und hat sich diese Geschichte ausgedacht :D

Zetesafe 24.02.2017, 12:21

Vielen Dank für die Antwort. Weißt du vielleicht auch in welcher Folge ungefähr er das Skelett und den Rollstuhl da angebracht hat?

0
McGoe 24.02.2017, 12:39
@Zetesafe

Nee leider nicht. Ich weiß auch nicht mehr ob es im ZDF oder LP war. Tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?