You Tube! ( wie kann ich die Favoriten(Video) löschen? )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist ein Bild :D

blaaa - (Youtube, löschen, Favoriten)
Rabiya 28.03.2012, 21:47

ich konnte es mir nicht angucken

0
RooniLD 28.03.2012, 21:50
@Rabiya

Dann lade die Seite neu und versuch es noch einmal. Immer wieder probieren :D (F5 = Seite neuladen)

0

klick noch mal auf favorit hinzügügen und dann auf rückgängig machen.

LadyOfSorrows7 28.03.2012, 21:06

nein, war beim alten youtube so, du musst auf den video manager. Dann kannst du unten in der Liste auf Favoriten klicken, dann kannst die auswählen, die du löschen willst.

0
Rabiya 28.03.2012, 21:06

geht auch nicht :/ die videos die rausgestelt wurden kann ich nicht rückgängig machen aber sie stehen noch in meinen Favoriten (will sie löschen) O.O

0

Indem Du in die Liste Deiner Favoriten gehst und einfach oben rechts, auf das X klickst... ;-)

LG

Rabiya 28.03.2012, 21:02

gibt es nicht O.o

0

Was möchtest Du wissen?