You Tube - Geld gekriegt um einen Film zu machen. Kennzeichnungspflicht?

1 Antwort

Wenn du den Film machst, und die das Geld nur geben wenn dieser auch wirklich erfolgt nach denen ihren wünschen dann denke ich ja.

Wenn sie dir aber einfach eine finanziellen Sponsor geben weil sie cool finden was du machst normal nicht wenn die es nicht verlangen

Wie kann man mit You Tube Geld verdienen im Internet?

...zur Frage

Macht das mein Freund gut mit Yt?

Nabend Zsm

Und zwar hab ich hier mal eine Frage und zwar geht es um mein Freund der hat sich ein You Tube Account eingerichtet. So jz ist meine Frage er macht ja sehr viele streams
bekommt man da jz schon Geld bsp gehalt?

Er hat immoment 82 Abos er sagt er bekomme schon dafür Geld.
Aber glaube ich nicht oder
Er sagt er bekommt für diesen livestream 0.02€ pro View

https://youtu.be/uCCAN_8lBZ0 **

Stimmt das oder will er mich nur aufs Kreuz legen

Hoffe auf eine schnelle Antwort
** der YT-Link soll keine Werbung darstellen

Lg

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem IPhone einen Kommentar bei You Tube schreiben?

Ich habe schon alles angeklickt. Unter dem Video ist immer nur die Infobox und Werbung. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

You Tube noch aktuel um Geld zu verdienen?

Hey Leute ich will mir in den nächsten Zeit ein You Tube Acc aufbauen und damit Geld verdienen aber geht das noch ich will mind 100 Euro im Monat verdienen wie viel Abos oder Klicks brauche ich ca um mind 100 Euro zu verdienen

Und muss ich dafür ein Gewerbe anmelden ?

Wenn ich über Partnerprogramme Geld bekomme oder wenn mir jemand Geld überweist für die Werbung eines You Tube acc brauche ich dafür dann ein Gewerbe  oder wenn ich affiliate links habe und dafür provision bekomme ?

...zur Frage

100.000 Euro im Monat mit You Tube, Instagram , Streaming , Werbung Nischenseiten Infoprodukten Online Shops usw verdienen ?

Ich möchte mir ein Online Business aufbauen .

Ich möchte mir eine große Reichweite auf You Tube , Instagram usw aufbauen und anfangen damit Geld zu verdienen z.b durch Werbung und You Tube Geld .

Als nächstes möchte ich auch neben You Tube Videos auch Gaming machen und auch mit Streams Geld verdienen .

Da ich mich auch für Sachen wie Sport , Gaming , Technik usw interessiere möchte ich mit Nischenseiten und später Infoprodukten Geld verdienen.

Wenn ich mein Personal Brand aufgebaut habe , will ich auch eigene Klamotten herstellen und auf meinem Online Shop Sie verkaufen .

Mein Ziel ist es auf 100,000 Euro im Monat zu kommen.

Nein ich stelle mir das ganze nicht so einfach vor und bin auch bereit um die 8-14 Stunden jeden Tag zu investieren.

Glaubt Ihr kann man mit den ganzen Sachen You Tube Online Shop Affiliate Marketing Nischenprodukte Streams Instagram usw um die 100,000 Euro verdienen im Monat?

...zur Frage

Von wo ist die Werbung mit dem kleinen Minipony was einsam ist und die Besitzerin dann eine Klappe übers Internet besorgt?

Von wo ist diese Werbung? Gibt es die auf you tube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?