You Jizz

3 Antworten

Wenn jemand noch einmal so ein Problem hat dann muss er einfach mit seinem Anwalt drohen. Meistens haben die Seiten so viel Dreck am Stecken das sie den Account einfach löschen. Und wenn das auch nicht glabt dann braucht man einfach eine jüngere Person (unter 14) und sagt sie/er hätte den Account erstellt. Dadurch muss man nichts zahlen da die Person noch nicht Geschäftsfähig ist. Bei Pornoseiten würde ich das aber nicht empfehlen. Sonst steht das Jugendamt schneller auf der Matte wie man gucken kann.

Sofort zur Bank gehen, Fall erklären- Konto sperren lassen- die buchen sonst immer wieder ab. Dann denen schreiben das du nichts zahlen wirst, da nicht eindeutig zu erkennen war das du dafuer bezahlen musst. Irgendwo gibt es dafuer im Net einen Vordruck. Jegliche Mahnungen ignorieren. Mir ist das auch schon mal passiert. Ich bin danach mit Mahnungen und INkasso und sonstwas bombadiert worden. Habe mich nicht gerührt und nichts ist passiert. Ach ja noch, die Bank soll das bereits abgebuchte Geld zurück holen, das geht.

Findet es nie jemand seltsam bei "kostenlosen" Seiten die Kreditdaten eingeben zu müssen?

Da hast du wirklich recht.

0

Kreditkarte Geld abheben, welches Konto wird belastet?

Wenn ich meiner Kreditkarte Geld habe , wird das sofort von meinem Sparkassen GiroKonto abgebucht und ist es wie bei Einkäufen das einmal im Monat abgerechnet wird?

...zur Frage

Kreditkarte im Hotel als Garantie obwohl sie schon belastet wurde?

Hallo, ich fliege am Sonntag nach London Das Hotel habe ich bei booking.com gebucht. Da ich damals (zum Zeitpunkt der Buchung) noch nicht 18 war haben meine Eltern mit ihrer Kreditkarte gezahlt. Das Hotel ist nicht kostenlos stornierbar und der Betrag wurde auf der Kreditkarte auch schon belastet (also man sieht es auf der Abrechnung) Bei booking.com steht dass man bei manchen hotels die Kreditkarte als Garantie abgegeben werden muss. Gestern war ich dann bei der Bank und die haben gesagt wenn der Betrag schon belastet wurde dürfte es keine Probleme geben. Trotzdem bin ich mir unsicher ob die nun die Karte wollen oder nicht (die können mir meine Eltern ja nicht einfach mitgeben) Hat jemand damit Erfahrung ? Hotel ist in London

...zur Frage

Ab wann wird meine Kreditkarte belastet?

Wenn ich eine Kreditkarte habe, dann habe ich ja meist auch ein Limit. Wenn ich mir jetzt mit der Kreditkarte etwas kaufe und mein Limit erreiche, ab wann wird dieser Kauf dann auf der Kreditkarte vermerkt? Ist das sofort der Fall oder erst nach einigen Tagen? Angenommen ich habe ein Limit von 1.000 Euro und kauft etwas, was genau 1.000 Euro kostet und im gleichen Laden eine Sekunde danach etwas für 1 Euro. Wird dann gleich angezeigt, dass ich mit der Kreditkarte nichts mehr bezahlen kann oder dauert das erst ein paar Tage?

...zur Frage

Warum sagt man "if I were you" und nicht "if I was you"?

normalerweise doch: I was you were he/she/it was....

...zur Frage

Mit Kreditkarte bezahlt und nicht abgebucht worden.

Ich habe am 18.9 meine Hotel Rechnung auf den Malediven mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde bis heute nicht abgebucht und taucht auch nicht in Aktivitäten auf wenn ich mich online einlogge. Normal steht dort alles 2-3 Tage später. Ich muss allerdings sagen das dieses Elektronische Gerät defekt war und er meine Kreditkarte auf die altmodische Art belastet hat, so wie ich es bisher nur aus dem Fernsehen kannte ;-). Kreditkarte wird in so ein Gerät gelegt und einmal rübergeratscht, dauert das mit diesen Geräten länger ? Wird das Geld wohl gar nicht mehr abgebucht ?

...zur Frage

Wo ist der unterscheid zwischen "You had stolen" und "You have stolen" Danke Euch!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?