3 Antworten

Da steht aber doch ganz sicher "error NEAR ..." und genau davor liegt der Syntaxfehler.
Ich tippe jetzt aber auf das "Datum von", da wäre ich mit dem Leerzeichen vorsichtig. Das evtl in Backticks einschließen:`Datum von`
Wenn's das nicht ist: bitte die Frage editieren und die volle Fehlermeldung reinpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IaskQuestion23
11.11.2015, 08:51

hmm also kann es probleme geben, wenn man abstände macht?

0

Du kannst beim INSERT  INTO nach pistache in der Klammer nur Datenfelder angeben, die in der Datenbank in der Tabelle pistache auch vorhanden sind. Die vermeintlichen Datenfelder Datum von und Zeit bis können gar nicht vorhanden sein, weil sie keine gültigen Bezeichnungen sind. Man hätte so die Tabelle schon gar nicht einrichten können. Du musst die Datenfelder so angeben, wie sie in der Tabelle bezeichnet sind. Die Bezeichnung eines Datenfeldes muss aus einem Wort bestehen, z.B. DatumVon oder Zeitbis oder auch datum_von mit Unterstrich, was häufig gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?