You - letzte Folge/Staffel 2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beck 50%
Komplett neue Person 50%
Joe’s Mutter 0%
Ich weiß es nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett neue Person

Mein erster Gedanke, als ich die Szene sah, war das es Joes Mutter ist. Es wäre aber glaube ich eher unwahrscheinlich.

Das sie Beck sein könnte habe ich eigentlich nie gedacht. Auch das halte ich für eher unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass man daraus dann eine gute Geschichte erzählen kann. Außerdem wäre es ziemlich unlogisch, wenn Beck auf einmal ein ganz neues Leben führt und es wäre auch ein ziemlicher Zufall, dass sie ausgerechnet neben ihr eingezogen sind.

Ich glaube also am ehesten, dass es eine neue Person sein wird (vielleicht sogar Joes Seelenverwandte). Ich könnte mir daher auch vorstellen, dass in Staffel 3 Joe sich zwischen der neuen Frau und Love entscheiden muss. So könnte man dann, glaube ich, auch die spannendste Geschichte erzählen.

Was möchtest Du wissen?