Yosuga na Sora/Kennt ihr...?

1 Antwort

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Da wären jz z.B. zwei geschwister oder

Kiss x Sis; Aki Sora ;D oder guck dir lieber gleich n Hentai auf Hentaihaven an -.- :P

Ach egal..aber danke dir

0
@NaNuraNa

die anime die ich dir genannt habe sind keine hentai*

0

Ähnliche Animes mit Geschwisterliebe?

Ich suche ähnliche Animes, wie Yosuga no sora... Es sollten auch zwei Geschwister vorkommen die sich ineinander verlieben und sich küssen. Es sollte eine tolle Story geben. ,_,

...zur Frage

Anime Romantik/drama?

Hallo ich suche einen Anime mit romantik und Drama! Der anime sollte auch bisschen ecchi drin haben, er soll aber doch ernst sein und nicht so Comedy-Ecchi mäßig! Damit meine ich das im anime auch sex und kuschel/fummel Szenen drin vorkommen sollen(zum Beispiel wie in Yosuga no Sora)! Also nicht so eine Kindergarten comedy Romanze (davon hab ich im Bereich anime schon viel zu viel gesehen)! Es sollte auch kein Harem sein....! Mit Drama meine ich das es auch beziehungs streit geben soll! Naja hoffe ihr könnt mir ein paar gute Anime in dem Bereich Empfehlen!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Film, Genre: Drama, Dramedy/Tragikomödie, Coming of Age?

Ich suche einen Film der mit einer sehr guten Geschichte und einem gutem Drehbuch überzeugen kann und der kein Auge trocken lässt. Mir gefallen auch Komödien wenn sie gut sind und auch leicht romantische Filme.

Mir haben die Filme Vielleicht lieber morgen (The Perks of Being a Wallflower) und Boyhood sehr gefallen. Vor allem ersteres hat mir sehr gut gefallen und ist mein absoluter Lieblingsfilm.

...zur Frage

Anime/hent4i wie ...

ich suche einen anime/hent4i wie:

Yosuga no sora

Aki sora

Ane koi

...zur Frage

Kennt ihr gute Anime mit Bruder Schwester Beziehung?

Ich kenne schon Koi Kaze, Yosuga no Sora, Oreimo

...zur Frage

Suche ähnlich anime wie Yosuga no Sora mit liebe Romane Drama und so halt genau wie der anime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?