Yoshino - Date a Live - Perücke - Meinungen?

...komplette Frage anzeigen Der geplante Charakter - (Umfrage, Cosplay, Perücke) Yoshino :3 - (Umfrage, Cosplay, Perücke) Bild 1 - (Umfrage, Cosplay, Perücke) Bild 2 - (Umfrage, Cosplay, Perücke) Bild 3 - (Umfrage, Cosplay, Perücke)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bild 1 66%
Bild 3 16%
Bild 2 16%

4 Antworten

Bild 1

Ich finde auch Perücke 1 nicht so gut da sie mit von der Länge nicht so gut gefällt und ich auch die Locken nicht so passend finde, dafür passt sie farblich perfekt. Perücke 2 finde ich von der Form (Länge, leicht gelockt) gut aber sie wirkt etwas dunkel und leicht violett, Perücke 3 finde ich gar nicht gut Form und Farbe passt zwar aber sie sieht sehr künstlich und kein bisschen hochwertig aus :)

Bild 3

Hey =)

Ich finde die Perücke von Bild 3 ist perfekt für dieses Cosplay.

Die Farbe wirkt sehr lebendig und echt und wenn ich mir so die Bilder von Yoshino so angucke ist es genau das was dieses Cosplay braucht.

Von der Länge und der Haarstruktur her passt es auch sehr,sehr gut.

Ich würde mir auf jeden Fall diese Perücke zulegen. :D

Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte !

Lg.BestAnimeFan ♥

Bild 2

Passt die Haarlänge und die Haarfarbe von Yoshino genau an. Das mit den unten zu dunkel ist quatsch, bei Yoshino ist es überall gleich blau, nur es sieht so aus, als wäre es nach unten heller, aber das ist nur ein Effekt, damit die Haare echter und besser aussehen

Bild 1

Definitiv die Erste.

Die zweite ist unten zu dunkel und ist nicht durchgängig gelockt.

Die dritte ist viel zu hell.

Was möchtest Du wissen?