Yoshi oder Mario?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mario Kart 7 100%
Yoshi Island 0%

4 Antworten

Mario Kart 7

Würde dir Mario Kart 7 empfehlen.

Habe das Spiel das erste mal 2011 gespielt und war damals schon sehr begeistert davon.

Die Strecken sind sehr abwechslungsreich gemacht, die Charakterauswahl ist auch nicht schlecht aber natürlich nicht ganz so gut wie in Mario Kart Wii.

Zudem hat man dort ein ''Fahrerprofil'' welches sehr übersichtlich gestaltet ist.

StreetPass ist auch eine interessante Funktion bei dem Spiel, wobei man fremde Fahrerprofile auf dem 3ds bekommen hat. (Aber die Chance einen StreetPass zu bekommen, halt ich heute für eher gering, da Leute wohl heute eher mit der Switch zocken.)

Auch sind ein paar Einstellungen möglich um sein Fahrerprofil individuell zu gestalten was auch ziemlich viel Spaß macht.

Yoshis New Island kenne ich an sich nicht, aber ich denke, das es bei weitem nicht die Funktionen hat, die Mario Kart 7 bietet.

In Mario Kart 7 kannst du auch viele Dinge sammeln, welche auch nach dem eigentlichen Gameplay (GrandPrix) einem dazu verleiten können, das Spiel weiter zu zocken was auch spaßig ist.

Liebe Grüße

Mario Kart 7

Yoshis Island hab ich damals auf den Super Nintendo gespielt

Das Heulende Mario Baby ging mir beizeiten auf den Geist

Wie findest du donkey Kong Spiele?

0
Mario Kart 7

Mario Kart ist besser als Yoshi Island

Aber von den Charakteren ist Yoshi besser xD

Mario Kart 7

Mario Kart 7 ist ein Legenden Spiel ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nintendo Fan seit vielen Jahren.

Was möchtest Du wissen?