yorkshirewelpe hat etwas verschluckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Sauerkraut gefüttert. Das ist kein Witz. Gut wässern, bißchen Rinderhack ungewürzt anbraten und unterrühren und zwei- dreimal am Tag füttern. Wenn man Glück hat, wickelt das den Fremdkörper sozusagen ein und transportiert ihn nach draußen.

Das ist gut,eine gute Hilfe.

0

Ich habe das schon oft erlebt und jedesmal große Angst ausgestanden! Mich wundert, daß der Tierarzt nicht gleich ein Medikament gespritzt hat, wonach die Hunde sofort erbrechen müssen!? Ich würde da noch mal nachfragen, ich meine, 2 Tage sind eine lange Zeit! Ich wünsche Eurer Kleinen, daß bald alles wieder gut ist und vor allem, daß sie nicht operiert werden muß! Grüße!

danke, ich verstehe auch nicht warum sie ihr nicht ein brechmittel gegeben haben, vielleicht ist der fremdkörper schon zu weit im Körper

0

Lass in Zukunft nicht rumliegen.Achte immer darauf was vorne rinkommt,und was hinten wieder rauskommt.Dann macht Du schon viel für Deinen Hund,uns Siehst was Er frisst.Jetzt hoffe ich,das Es wieder raus kommt.Die Sache mit Sauerkraut Im Rindermett Gekocht ist gut.Ein bischen das Kraut ins Mett rollen.

Hund hat socken verschluckt was tun?

...zur Frage

gibt es medikamente zum erbrechen?

wir haben gerade gegessen und vlt ne halbe stunde danach ist meiner nichte sehr schlecht geworden. bauch ist aufgeblasen als hätte sie einen ball verschluckt! ihr ist schlecht, sie schreit , es tut weh!! was tun? ich habe ihr geraten mal alles rauszukotzen - dann wird s ja besser. es sollte halt nicht zur gewohnheit werden. aber sie weigert sich - sie findet es eklig sich den finger in den hals zu stecken. gibt es ein mittel, das das erbrechen auslösen würde?

...zur Frage

Ich glaube mein Pferd hat eine Schraube(ungefähr 4cm)verschluckt ist das gefährlich,was kann ich nun tun?kann mein Pferd nun innere Verletzungen haben?

Mein Pferd hat wahrscheinlich eine Schraube  verschluckt

...zur Frage

Welpe hat Scherben gefressen! Ist es nötig sie beim Tierarzt erbrechen zu lassen?

Unser welpe hat sich eine Tasse vom Tisch geholt als sie kurz allein war (ich weiß nicht hundesicher aber nun ist es passiert) Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin war alles voller Scherben und ich bin mir nicht sicher ob sie auch was verschluckt hat. Der Tierarzt macht erst in einer Stunde auf. Ich hab ihr grad ganz viel Sauerkraut gegeben. Kann ich sonst noch was machen. Ist es nötig sie beim Tierarzt erbrechen zu lassen?

...zur Frage

Hund leidet ständig unter Durchfall / Erbrechen...was tun?

Hallo :)

Wir haben nen Yorkshire Terrier (7Jahre) der schon von klein auf Probleme mit dem Magen hatte. Die Tierärztin bei der wir vorher waren hat ihm einfach ne Spritze mit Buscopan gegeben und gut wars. (für ne Weile)

Wir haben dann den Tierarzt gewechselt weil er ausserdem an der Hüfte operiert wurde und seitdem gehen wir hald da hin. Ich dachte mir, dort würden sie den Durchfall Problem vielleicht eher auf den Grund gehen. Es ist eine Tierklinik mit ausgezeichnetem Ruf.... Aber er kriegt dort dann für 4-5 Tage Antibiotikum, dann passts wieder für 1-2 Monate dann gehts wieder los.

Extra Futter vom Tierarzt gegen Durchfall kriegt er seit ca. 1 Monat...aber seit gestern ist er wieder krank, liegt rum, hat Bauchschmerzen...jetzt dann weden wir wieder einmal in diese Tierklinik fahren...aber so kann es doch nicht weitergehen?!

Habt ihr Tips was ich machen könnte? Was würdet ihr tun um ihm zu helfen?

lg, Würmchen

...zur Frage

fremdkörper/Erdnuss im hals

hallo ich habe vor c.a 4 std erdnüsse gegessen,mich irgendwie verschluckt und seitdem ein unangenehmes gefühl im hals(rechte seite)

ich habe schon alles versucht,brot mit kruste,erbrechen,gar nichts hat geholfen

es beunruhigt mich etwas,und es ist sehr unangenehm aber ich will jetzt nicht zum notarzt ,da es mir eigentlich gut geht,aber meine gedanken kreisen jetzt ständig wegen diesem fremdkörper

was könnte ich tun ??# danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?