Yorkshire Terrier(5 Jahre alt) hat Angst vor Französische Bulldoge(12 Wochen alt)?

4 Antworten

Das ist normal. Viele erwachsene Hund ignorieren die Welpen erstmal komplett.

Eigentlich ist es ein gutes Zeichen. Der erwachsene Hund ist ein souveräner Hund und lässt sich von dem Welpen nicht aus der Ruhe bringen.

Lass den Hund einfach. Der Welpe soll ihn nicht bedrängen. Geht mal mit den Hunden zusammen raus - aber achtet darauf dass der Welpe nicht zu frech wird.

Mit der Zeit werden die sich schon annähern. Das kann aber Wochen dauern.

Aber abgesehen davon passen die beiden auch nicht zusammen. Bulldoggen sind meist sehr körperlich - sie rempeln gerne etc - das mag der Yorkie garantiert nicht.

es kann viele gründe haben, sie hat einfach kein Interesse, der Welpe ist ihr zu wild, sie kann die fehlgezüchteten Körpermerkmale nicht einschätzen und so Hund und seine Kommunikation falsch einschätzen.

Richtig. Die Körperzeichen der Molosser werden oft fehlinterpretiert. Für Hunde sind die total komisch.

0

Danke für die nette und hilfreiche Antwort😇😇😇@spikecoco und @rosacanina69

0

Meine Güte! 🤦‍♀️

Es ist so traurig, dass sich sooo unerfahrene Menschen, zwei Hund besitzen!

Der Hund ist gerade erst neu. Alles ist komplett anders. Die müssen sich doch auch erst kennenlernen, sei froh, dass er weg geht, anstatt ihn verteidigt!

Deswegen will ich es jetzt wissen, wenigstens frag ich dann wieso das so ist aber ok, den Anfang hättest du dir auch sparen können!!!Außerdem bin ich 14 Jahre alt,sorry dass ich das noch nicht weiß

0
@Joel121205

du brauchst nicht solche bissigen Kommentare zu schreiben, wenn du um Hilfe fragst. Hier antworten Leute, die sich mit Hunden auskennen. Also sei dankbar, anstatt andere anzupampen.

2
@Joel121205

Dann geh dich verdammt nochmal über Hunde Körper Sprache informieren!!! 🤦‍♀️

0
@Honey134

Mach ich ja gerade mit der Frage? HÄÄÄÄÄ??????????

0
@Joel121205

Kauf dir Bücher und geh googeln bzw videos anschauen! Hier kann man das NIEMALS erklären, das dauert Stunden!

0
@Honey134

Wenn es dich nervt, dass Leute auf der Plattform fragen stellen und es dir zu blöd ist Fragen zu beantworten, dann such dich bitte woanders rum!

1
@Honey134

Du kannst es aufjedenfall nicht auf nette Weise erklären.

1

@Honey134 Lern erstmal Deutsch!Danke

0

@Reamo Sie hat doch so bissig angefangen, was ist jetzt eigentlich dein Problem?

0
@Joel121205

Ich habe die Wahrheit gesagt, weil so dummen Menschen, der Hund weggenommen gehört! SOWAS SIND DIE GRUNDLAGEN, UM EINEN HUND HALTEN ZU KÖNNEN🤦‍♀️🤦‍♀️

0
@Honey134

Meinem Hund geht es sehr gut bei mir, darf man auch einmal etwas nicht wissen? Deshalb habe ich ja gefragt weil ich das wissen wollte, aber ich sollte angeklagt werden und ins Gefängnis kommen weil ich eine Sache nicht wusste. Dann dürfte keiner mehr auf der Welt ein Hund halten. Du hast bestimmt auch mal was gegoogelt weil du etwas nicht wusstest aber laber mich mit so einem Scheiß bitte nicht voll!

0

@Honey134

Haha, ich habe mir grad deine Fragen durchgelesen😂😂😂😂Bist du eigentlich auf den Kopf gefallen???

0
@Joel121205

Und du willst mir was von dumm erzählen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

0

Weil Molosser für Hunde keine Hunde sind.

Was möchtest Du wissen?