Yorkshire Terrier Zeckenbiss

4 Antworten

Es ist davon auszugehen das sich an den anderen Stellen auch Zecken befanden, die jedoch schon von alleine abgefallen sind.Allerdings scheint es deinem kleinen Freund gar nicht gut zu gehen.Suche den Tierarzt noch heute auf und lass keine wertvolle Zeit verstreichen.Gute Besserung für den kleinen.

Es kann von (möglicherweise anderen) Zeckenbissen kommen, aber es kommen auch andere Diagnosen in Betracht. Wende Dich am besten so schnell wie möglich an einen Tierarzt, der kann das sicher besser beurteilen.

Du solltest zum Tierarzt gehen um auf Nr sicher zu gehen...solche Ferndiagnosen wie du sie hier bekommen könntest, wären das Risiko nicht wert deinen Kumpel zu verlieren... also ab zum Tierarzt und zwar schnell

okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?