Yorkshir zu verwöhnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ünerleg mal, wer hier wen erzieht! Der Hund hat dich gut im Griff ;)

Terrier sind von Natur aus lebhaft. Aber das du ihn tragen musst macht mir Gedanken. Es sieht mir eher danach aus als hätte der Hund dich trainiert. Denn Terrier sind zudem auch sehr intelligente Hunde und wissen sich schnell aus den Fehlern ihrer Herren einen Vorteil zu erschaffen. Das mit dem lange laufen finde ich nicht sehr berauschend, kurze Strecken sind für kleine Hunde eher geeignet, was aber wichtig im Freien ist für den Hund ist das Spiel. Vergesst bitte bei Hunden nicht für was sie mal gezüchtet worden sind. Terrier sind zur Jagd gezüchtet worden um Beispielsweise Kaninchen aus den Bau zu treiben. Das der Hund seine Energie los wird musst du mit ihm in freier Natur spielen. Ball werfen oder ähnliches, sein Geschäft verrichtet er dann ganz von alleine.

sie drängelt Dan schon meist wenn ich nicht sofort gehe

das hat mit verwöhnt sein nichts zu tun. Sie freut sich halt dass sie raus kommt! Vielleicht muß sie auch sehr nötig und Du wartest zu lange! 

Kommentar von Babydream01
10.02.2016, 18:31

wir gehen alle 2std und ich meinte das mit den laufen !

0

Du musst sie tragen ?

Meine Hunde riechen auf dem Boden bis sie ihr Plätzchen gefunden haben das machen eigentlich alle Hunde so 

Deshalb wundere ich mich wie Dein Hund seinen “Pullerpunkt“ von Deinem Arm aus findet.

Gestern hattest du noch Magen-Darm (??) und heute willst du uns weismachen du gehst mit dem Hund alle 2 Stunden spazieren? Was ist das überhaupt für eine dämliche Frage? 

Wenn Dir langweilig ist, und so kommt es mir hier vor, dann setz dich an deine Hausaufgaben und vor allem lerne mal richtig schreiben. Deine Rechtschreibung ist grausam und peinlich.

Kommentar von Babydream01
10.02.2016, 19:02

entschuldige das man zum Artz geht und Medizin bekommt... du bist peinlich wenn man nichts weiss sollte mann nicht Vorurteilen merk es Dir !😂😉

0
Kommentar von Babydream01
12.03.2016, 10:22

träum du weiter;)

0

Was möchtest Du wissen?