yooo ich steh übel auf ein mädchen das ihn meiner klasse hab ihr meine liebe gestanden aber sieh hat mich ihn die frendzone geschickt was machen ich 13 sieAUCH?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst sie vergessen, etwas zu erwingen kann nicht gut enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamistzu
18.04.2016, 23:34

nebenbei ich war mit der schon drei jahre zusamen aber ich hab sie sitze lasen aber es scheint so ob sie noch was für mich entfinded aber sie hat nen anderen sie ist nur mit ihm zusamen weil sie seine gehfühle nicht verletzen will

0

Ihr seid 13. Warte mal noch ab da ist noch nichts entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Wenn sie auf Rechtschreibung steht, dann ahst du eh verloren...)

Ansonsten: Sorry wenn ich dich verletze, aber bei eurem Alter (13) ist es für mich schwer, das ganze ernst zu nehmen. Und die Aussage, dass du schon 3 Jahre mit ihr zsm warst, zeigt mir, dass das ganze ohnehin nicht ernst zu nehmen ist, weil diese sog. "Sandkastenlieben" alsoluter... Quatsch sind.

Sprich für weiteres mit deinen Eltern.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamistzu
19.04.2016, 00:00

naja kann ich versthen wie du das meinst 

0

Kenn sowas blöde situation...
Es gibt noch viel mehr da draußen..
Andere mütter haben auch schöne töchter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamistzu
18.04.2016, 23:57

mir gehst nicht um das äußere sondern um den charakter und ob die person synchron mit mir auf einer welle ist und sowas findet man halt nicht so oft im leben

0
Kommentar von eZEvOluTiOnZ
19.04.2016, 00:02

yap ich auch... da stimme ich dir zu...

0

Was möchtest Du wissen?