Yontoo virus gefunden. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mal eine Lösung dazu falls er nicht weg sein sollte

http://forums.anvisoft.com/viewtopic-57-1346-0.html

Ich hab es mal Gegoogelt aber nichts wirklich dazu gefunden tut mir leid :/

Hab auch nichts dazu in meiner Viren-Datenbank

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo megatraurig.

habe leider auch diesen Virus, wie hast Du ihn wegbekommen? Ich hatte zwar die Meldung im "Spybot"-Suchprogramm, aber ich finde keine Angabe dieser Bezeichnung Yontoo in der Festplatte bzw. in den Daten /Programmen der Systemsteuerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megatraurig
08.01.2013, 23:19

Na mir wurde es als Trojaner angezeigt und gab mir die möglichkeit es zu entfernen. Es waren sogar 2 Yontoo viren D:

0

Gute Frage, frag mal SemperVideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalmonDoubt
08.01.2013, 23:16

Dazu brauchen wir Herr Hohns Video-Grusel-Kabinett nicht, das kriegen wir auch ohne ihn hin.

0

Was möchtest Du wissen?