Yontoo 2.05 Unbdeingt HILFE

...komplette Frage anzeigen Yontoo 2.05 - (Virus, yontoo)

1 Antwort

kein ADWCleaner hilft garnichts!

Wenn du ihn korrekt einsetzen würdest, würde er auch helfen.

AdwCleaner sollte mit Adminrechten ausgeführt werden (notfalls im "Abgesicherten Modus" von Windows), nachdem sämtliche Browser-Prozesse beendet wurden. Das muss man im Task-Manager prüfen.

Es reicht nicht, die Browser-Fenster zu schließen. Es reicht nicht, bei AdwCleaner auf Suchen zu klicken. Man muss dann auch auf LÖSCHEN klicken und den Neustart abwarten.

realVVJ 29.06.2014, 14:21

Das Problem ist wenn ich AdwCleaner runterlade und dann auf "Scan" oder "Suche" klicke, dann sucht er. und dann in einem augenklimpern schliesst sich das programm und desinstalliert sich!

1
SalvadorD 29.06.2014, 14:38
@realVVJ

Das ist schlimm und das hättest du auch gleich erwähnen können. Und nun versuchst du es im Abgesicherten Modus nochmal.

Wenn das dann wieder passiert und auch ein Tool wie Malwarebytes Anti Malware nicht hilft, darfst du neu aufsetzen.

1

Was möchtest Du wissen?