Yona Prinzessin der morgendämmerung, Ländereien?

1 Antwort

Also hier ist die Karte vom Anime/Manga

Die Clans sind alle im Kouka Königreich. Die anderen Gebiete sind alle ebenfalls aufgezeichnet . also wo sie entlang gehen/fliehen ;)

- (Anime, Manga, Länder)

Gibt es Infos zur 2ten Staffel von dem Anime Akatsuki no Yona?

Ich habe mir den Anime gerade fertig angesehen (Auf Netflix) und fand ihn sehr gut. Ich habe auch schon auf mehreren Plattformen gelesen aber nie wirklich was gefunden dass jetzt sagt ja/nein. Also weiß jemand ob es schon bekannt ist? Und wenn nicht wo findet man die Infos zuerst?

...zur Frage

Neuer Animestoff gesucht!?

Hallöchen :)

Also ich bin auf der Suche nach neuen Anime Serien.

Eigendlich schaue ich eher sowas wie naruto/death Note usw. wenn es Animes sind. Letztens bin ich aber durch Zufall auf Yona-prinzessin der Morgendämmerung gestoßen und fand ihn super auch wenn er leider nicht zu Ende geht. Dann kam ich von da auf Maid Sama und fand den auch super. Jetzt ich von dieser Romace Sache angefixt :D

Haber ihr für mich noch ein paar Tipps für Romance Anime? Gerne auch in Kombination mit Fantasy oder so.Ist aber kein muss Hauptsache nicht zuuuu kindlich.

Und ganz wichtig wäre mir ger DUB! Ich mag nicht gerne lesen beim gucken.

Danke schonmam :)

...zur Frage

Akatsuki no Yona / Yona Prinzessin der Morgendämmerung, ab welchem Band ist die 1. Staffel der Animeserie zu Ende?

Hey, Ich hab mir vor einer Woche den Anime yona of the dawn bzw akatsuki no yona angeschaut und bin begeistert. Allerdings war das ende offen, was mich nach ein bisschen ärgernis dann aber auch nicht weiter gestört hat, weil das ja bei so ziemlich jedem anime so ist. Heute hab ich per zufall im Buchladen den Manga dazu gefunden 😍😍😍 und jetzt wollte ich wissen, ab welchen Band ich lesen muss, da ich ja den anime schon geguckt hab

...zur Frage

Weiß jemand vielleicht wie viele bände es von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung geben wird?

...zur Frage

Yona-Die Prinzessin der Morgendämmerung Staffel 2?

Also ich habe jetzt mal alles mögliche im Internet durchsucht aber nichts gefunden. Nur der Manga wird immer noch geschrieben aber was ist mit einer 2. Staffel? Wisst ihr mehr darüber?

Danke im vorrauß für die Antworten!

...zur Frage

Intelligente, starke, geheimnisvolle (aber auch skrupellose, manipulative) Charaktere in Manga oder Anime?

• Fai D. Flowright (Tsubasa Chronicle)
  • Itachi Uchiha (Naruto)
  • Izana (Die roothaarige Schneeprinzessin)
  • Jack/Oz Vessalius (Pandora Hearts)
  • Satoshi (Higurashi)
  • Sesshomaru (Inuyasha)
  • Shunsuke (Charlotte)
  • Soo-Won (Yona: Prinzessin der Morgendämmerung)
  • Vincent Nightray (Pandora Hearts)

Ich suche ähnliche Charas, wie die von mir genannten. Er sollte einen starkten Charakter haben, seine Gefühle verbergen. Er sollte manipulativ, aber auch gutherzig sein. Seine Methoden können skrupellos sein, wenn er für seine Ideale und für das Wohl anderer kämpft.

Er ist bereit auf Ruhm und Liebe zu verzichten, wenn es sein muss. Er hat jemanden, den er unbedingt schützen möchte, aber er ist bereit, von demjenijen gehasst zu werden. Er zögert nicht andere für denjenigen, der für ihn jemand besonderes ist, zu verletzen.

Er sollte nicht leicht zu durchschauen sein. Er kann z.B. die Rolle des Bösen spielen.

Er sollte extrem intelligent sein und sein Vorgehen gut planen. Er sollte schwierige Entscheidungen treffen können.

Vom Auftreten her sollte er elegant und nonchalant sein, etwas aristokratisches an sich haben. Was das Aussehen betrifft, sollte es zum Charakter passen, also wünderschön, ein verhaltenes, vielleicht trauriges Lächeln, aber manchmal etwas furchteinflößend.

Man sollte ihn auf bewundern und mit ihm mitfühlen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?