Yolo/Hakuna matata Welcher ist besser?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Hakuna matata 66%
Yolo 33%

3 Antworten

Hakuna matata

Die 2 Sachen bedeuten was ganz anderes! "Yolo" ist die Entschuldigung dafür unglaublich bescheuerte Dinge zu machen, die man später wahrscheinlich bereut, einfach mal so. Weil man dumm ist.
Abgesehen davon wird es meiner Meinung nach falsch interpretiert. Für mcih sollte "You only live once" keine Aufforderung sein, etwas blödes zu machen, sondern auf sich aufzupassen.

Hakuna Matata bedeutet "Keine Sorgen", das heißt in dem Fall, man soll Dinge abschließen, die schon passiert sind und lernen, mit Fehlern oder Fehlentscheidungen zu leben.

Die, die heute so einen sinnentleerten Sch##ß sagen, sitzen morgen im Büro...

Yolo ist einfach nur peinlich, fast alles ist besser als Yolo zu sagen.

Smile003 22.05.2013, 18:40

Daumen hoch.

0

Was möchtest Du wissen?